komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael K.
Touren

Passo Crocedomini

Michael K.
Touren

Passo Crocedomini

Passo Crocedomini

06:36
136 km
20,7 km/h
2 570 m
2 560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
46,1 km
62,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

136 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

10. August 2018

Kommentare

  • 10. August 2018

    Super Leistung 👏🏼

  • 10. August 2018

    Danke dir! Heute morgen um 4.16 Uhr gestartet bei angenehmen 17 Grad. Wollte unbedingt meine Ruhe bei der Auffahrt haben und die heißen Temperaturen tagsüber meiden. Ging dann auch voll auf. Oben waren es 13 Grad, und ich war fast der einzige dort unterwegs 😀. Herrlich war's....🤗

  • 10. August 2018

    Sehr schön, alles richtig gemacht 😄

  • 10. August 2018

    Toll! Respekt

  • 11. August 2018

    Respekt! Und sehr schöne Bilder!

  • 11. August 2018

    Ich danke euch! Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen 🤗

  • 11. August 2018

    Klasse Tour! Du hast dir wieder einmal ´ne tolle Gegend ausgesucht 👌.

  • 12. August 2018

    Hallo windfee, danke auch dir! Zu mehr hat es in der einen Woche leider nicht gereicht. Naja, der Urlaub war trotzdem toll! Noch als Info: Beide Touren bin ich erfolgreich (zwangsweise) mit der komoot Sprachnavigation gefahren. Ging gut, wenn man zwischendurch auch mal anhält zur Orientierung und auf

  • 13. August 2018

    Tolle Leistung! Respekt! 💪🏻👍🏻

  • 13. August 2018

    ...ja ja, nicht nur in Italien ist es gut immer alle Sinne bei der Navigation durchs Gelände mit einzusetzen. Schnell ist man mit dem Rad und Komoot plötzlich auf steilen Wanderwegen unterwegs oder im Niemandsland versackt 😳😂😃. Bin gespannt was mich nächste Woche in den Alpen erwartet...😊..

  • 14. August 2018

    Hey Micha, hast du super gemacht und tolle Bilder dazu! 👍

  • 16. August 2018

    Top Leistung💪

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Wo die Berge das Wasser küssen – Wandern am Iseosee

Wander-Collection von Visit Lake Iseo

Zwischen Wegen, Schutzhütten und Kirchen – die versteckte Seite des Iseosees

Wander-Collection von Davide Inverardi

Tolle Abfahrten und alte Almen – Alta Valle Trompia mit dem MTB

Mountainbike-Collection von Nicola Amadini

Geschichte und Natur auf den Pfaden des Camonica-Tals – Via Valeriana

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Das Scalve-Tal – CamminaForeste in der Lombardei Teil 4

Wander-Collection von Federica

Grandiose Touren mit Giro-Anstiegen rund um den Garda- und den Iseosee

Rennrad-Collection von Italy Bike Hotels

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Der Klassiker der fallenden Blätter – Auf den Straßen des Giro di Lombardia

Rennrad-Collection von Michele Pelacci