komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Max hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Max
Touren

I'm (not) singing in the rain 15.07.2021 14:28

Max
Touren

I'm (not) singing in the rain 15.07.2021 14:28

I'm (not) singing in the rain 15.07.2021 14:28

01:17
5,54 km
4,3 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
376 m
Bootshafen Überlingen
1,09 km
2,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Juli 2021

Kommentare

  • 15. Juli 2021

    Heute war er wieder da. So ein Morgen an dem man völlig ratlos im Bett liegt. Man musste einen Entschluss fassen und ist nicht dazu in der Lage. Fahrrad fahren, laufen, liegen bleiben. Der Blick aus dem Fenster verheißt nichts Gutes. Grau in grau ist angesagt. Das Gras sieht nass aus. Also, im Bett bleiben

  • 15. Juli 2021

    Zurück zum Jackentausch niemals. Viel zu faul. Also weiter frösteln. Während ich mit mir und der Welt hadere,

    kommen mir Radfahrer in kurzen Hosen entgegen. Ich begreife nichts mehr. Der See ist stur heute. Er will seine schöne blaue Farbe nicht zeigen. Der Weg eigentlich ist schön. Eine herrliche Allee

  • 15. Juli 2021

    Überlingen rückt näher. Wir sind an der Seepromenade. Menschenleer. Rein in die Stadt. Bis zur Kirche am Münsterplatz. Durst. Was trinken, sitzen. Plötzlich, was ist los? Leichter Sprühregen. Keine Panik. Nichts ungewöhnliches im Hochsommer. Das vorhandene Grau verstärkt sich zusehends. Was jetzt? Landesgartenschau

  • Tröste dich und deine Frau Max, so wie Dir geht es momentan bestimmt vielen Urlaubern, inklusive uns. Wir hatten an drei Tagen keinen Regen an zwei Tagen hat's durchgeregnet und die restlichen Tage waren zweigeteilt....morgens Sonne, nachmittags Regen. Wenn man da unterwegs ist, wird man auch ganz sch

  • 15. Juli 2021

    Michael, ganz herzlichen Dank. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Wir können es nicht ändern. Ich habe meinen Kommentar natürlich mit einem Augenzwinkern geschrieben. Wir sind nicht mehr berufstätig und müssen nicht um verregnete Tage trauern. Ganz liebe Grüße auch an deine Frau von uns beiden. Schönen

  • Auch noch schönen Urlaub ihr beiden, ich bin auch schon im Ruhestand, aber meine Frau muss noch 'ne Weile durchhalten. Für sie tut es mir halt leid, weil sie im Frühjahr schon zwei verregnete Wochen Urlaub hatte. Kaum war ihr Urlaub vorbei, war's Wetter wieder schön

  • 15. Juli 2021

    Das alte Lied,,, 😢

  • 15. Juli 2021

    Köstliche Beschreibung 😄

  • Max, genieße auch die feuchten Stunden, nach Regen folgt Sonnenschein, irgendwann...

  • 16. Juli 2021

    Schmunzeln schmunzel..😎😎bei so einer lebhaften Beschreibung müsste es eigentlich einen tollen Tagesablauf geben👋👋aber...man muss das Beste daraus machen.

    Drück die Daumen, dass sich die Sonne noch zeigt👋

  • 16. Juli 2021

    Der Max bringt einem trotz des Mistwetters ein Lächeln ins Gesicht - Danke. 👍🙂

  • 16. Juli 2021

    Biitii 105, vielen Dank. Ich freue mich über deinen Kommentar 😀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Frühlingserwachen im Südwesten – Farbenfroh wandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg