komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

mel.phisto hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

mel.phisto
Touren

18.07.2021 Stempelkopftunnel - Eiswoog 🛤🌞

mel.phisto
Touren

18.07.2021 Stempelkopftunnel - Eiswoog 🛤🌞

18.07.2021 Stempelkopftunnel - Eiswoog 🛤🌞

03:14
14,3 km
4,4 km/h
270 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
329 m
5,87 km
6,23 km
6,33 km
6,37 km
8,08 km
10,0 km
10,2 km
10,5 km
11,7 km
13,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

18. Juli 2021

Kommentare

  • 19. Juli 2021

    Nun ist auch meine Tour von gestern online. Es war wieder ein schönes Komoot-Treffen mit tollen Highlights. Die alten Gleise und der Tunnel sind echt cool. Meine Schaukelbilder leider alle verwackelt. Vielen Dank an Klaus für's Planen!

  • 19. Juli 2021

    Stimmt, es war eine sehr schöne Wanderung und deine Bilder sind TOP 👌🤗

    Die Detailbilder sind ganz großes Kino 👍😍

  • 19. Juli 2021

    Schöne Tour. Der Tunnel ist ein Highlight.

  • Wow Meli, tolle Bilder hast du gemacht‼️😍🤩 So schön gruselig 👻 🤣

  • 19. Juli 2021

    Richtig gute Bilder, tolle Tour!

  • 19. Juli 2021

    Vielen Dank Euch. Ein bisschen Grusel passt ja zum Lost Place 😉👻

  • 19. Juli 2021

    Coole Tour! Da war ich auch schon unterwegs. Konnte man problemlos über die Brücke rüber? Bei mir war sie damals glaub zugesperrt.

  • 19. Juli 2021

    Die Brücke mit den Bäumen im Gleis war problemlos passierbar. Keine Absperrung.

  • 19. Juli 2021

    Hi Jochen, ich antworte mal, obwohl du bei Melanie gefragt hast.

    Das Eistalviadukt ist auf beiden Seiten noch immer über ein Gitter zugesperrt. Da war ich als einziger von uns vieren. Am Südende gibts ein Loch;-)

    Über die Brücke, die man dann während der Schienen-Partie erreicht, kann man problemlos r

  • 19. Juli 2021

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten . Ich stand damals vor dem viadukt, die andere Brücke hatte ich damals nicht auf meiner Tour.

  • 19. Juli 2021

    Ich hab deine Bilder gestern schon gesehen und heute nochmals genau hingeschaut: Das Loch in der Absperrung gabs bei deiner Tour auch schon.

  • 19. Juli 2021

    Da würde ich aber glaub nicht durchpassen- selbst vor der Einkehr 😄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Weinsteig – 11 Etappen zwischen Wald und Weinberg

Wander-Collection von komoot

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001