komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Boizenburg & Umgebung - 19.07.2021

JR56
Touren

Boizenburg & Umgebung - 19.07.2021

Boizenburg & Umgebung - 19.07.2021

01:49
30,6 km
16,8 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
208 m
219 m
230 m
988 m
1,08 km
2,68 km
3,38 km
3,44 km
3,77 km
3,95 km
3,98 km
4,03 km
4,21 km
5,08 km
6,88 km
8,06 km
9,46 km
9,79 km
11,3 km
12,3 km
12,9 km
17,4 km
18,6 km
19,0 km
19,8 km
19,9 km
20,0 km
20,3 km
20,9 km
21,6 km
23,9 km
23,9 km
24,6 km
24,7 km
24,8 km
25,4 km
26,3 km
29,6 km
29,8 km
30,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

19. Juli 2021

Kommentare

  • 19. Juli 2021

    Die Fliesenstadt Boizenburg liegt gar nicht so weit weg von uns und ist von Schwarzenbek aus in einer halben Autostunde gut zu erreichen. Eine Tour in der kleinen historischen Altstadt, am Hafen, der Sude, der Boize, der Elbe und in der Umgebung lohnt sich immer. Es gibt dort einiges zu sehen. Einen

  • 19. Juli 2021

    Hey, dann warst du ja fast in unserer Heimat. 👍🥰

  • 19. Juli 2021

    Du kannst auch in Boizenburg am Hafen starten, den Deichweg nehmen bis nach Bleckede. Dann setzt du über mit der Fähre und fährst zurück über die Brücke in Lauenburg bis nach Boizenburg. Diese Tour sollten wir eigentlich auch abgespeichert haben. Gute Fahrt 🚴‍♂️👋

  • 19. Juli 2021

    Tolle Fahrt. Eine Tour ab Boizenburg ab dem Hafen habe ich auch schon abgespeichert. Über Bleckede evtl. bis Ludwigslust.

  • 19. Juli 2021

    Sonne Mangelware dafür aber 102 tolle Fotos von der Tour mitgebracht 😘😘😘💪👌👍👏📷🤗🤗🤗 !!!

  • 19. Juli 2021

    Dankeschön, Claudia, Ralf & Herbert.

    

    @ Claudia – eine schöne Heimat hast du und danke für die Tipps. Die Strecken an der Elbe bin ich aber bereits vor längerer Zeit schon gefahren und sind auch gespeichert. Dir auch weiterhin viel Spaß, Glück und gute Fahrt.

    

    @ Ralf – guter Plan – viel Spaß auf deiner Tour

  • 4. August 2021

    Vielen Dank, Jörg, für das Vorbereiten dieser tollen Tour in Boizenburg und Umgebung. 🤗

    Gestern konnte ich allerdings ab einem bestimmten Punkt (vor allem in der Altstadt) Deiner Wegführung nicht mehr ganz folgen. 😉

    Hat aber richtig Spaß gemacht. 😁

  • 4. August 2021

    Moin Andy, danke dir auch - sehr gerne - freut mich.

    Ich habe jetzt erst nach deinem Kommentar gesehen, dass du ja tatsächlich meiner Tour fast haargenau gefolgt bist. Klasse. 👏😊

    Vorbereiten brauchte ich die Tour gar nicht großartig, weil ich die Wege vorher alle schon gefahren und auch viele schon gegangen

  • 4. August 2021

    Haha 😂

    Mir ging es genauso. Ich wollte auch nicht wieder zurück über den Friedhof schieben und habe das E-Bike über den Zaun gehoben und bin hinterher gesprungen; dabei habe ich die Klingel auch noch kaputt gemacht und mir ein, zwei blaue Flecken geholt... 🤷‍♂️

    Auf dem Schild habe ich aus den Augenwinkeln

  • 4. August 2021

    😊👏👍🍀

    Nochmals danke und dir auch viel Spaß weiterhin.

  • Mal eine Frage an den Fachmann😉.

    Gehört Boizenburg bei Komoot zum Herzogtum Lauenburg?

  • 18. September 2021

    Nein, Boizenburg gehört zum Landkreis Ludwigslust-Parchim in Mecklenburg-Vorpommern. Die Grenze zum Herzogtum Lauenburg verläuft aber nicht weit weg gleich hinter Lauenburg. 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Seen, Backstein & Wälder: Radtouren im Herzogtum Lauenburg

Fahrrad-Collection von Herzogtum Lauenburg

Wandern rund um Boizenburg im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe M-V

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Ab auf die Insel – Radweg Hamburg-Rügen

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf den Spuren der Hanse – die Alte Salzstraße

Fahrrad-Collection von Kristof

Lila Heidekraut und grauweißer Gravel – 3 Tage Lüneburger Heide

Mountainbike-Collection von komoot

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Boizenburg/Elbe

Wander-Collection von komoot