komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hexe-marian 🧙 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hexe-marian 🧙
Touren

Alles Diemelstadt, oder was?

Hexe-marian 🧙
Touren

Alles Diemelstadt, oder was?

Alles Diemelstadt, oder was?

02:54
15,2 km
5,2 km/h
400 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

448 m
Denkelhof
1,69 km
1,70 km
10,2 km
12,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. August 2021

Kommentare

  • 3. August 2021

    Ich bin Frau...und auch neugierig 😊

    Die Ecke Orpethal und Helmighausen kenne ich auch noch nicht, also haben wir Wilmers Proberunde von gestern etwas anders heute zusammen gemacht🚶🏼‍♀️🚶🏼‍♂️

    Durchaus schöne Ecken dabei, heute mit etwas weniger Brennnesseln( hab extra lange Hose angehabt)

    60 % Asphalt

  • Und wo ist Diemelstadt? Hast du dich verlaufen? 👍♥️😺😘

  • 3. August 2021

    Vielen Dank an meine Lieblingswanderbegleitung!👍

    Ich mag an dieser Ecke den Wechsel zwischen offenen Flächen mit weiten Blicken und den kleinen Pfaden im Wald.

    Freue mich auf unsere nächste Tour.😎👍

  • 3. August 2021

    Diemelstadt direkt gibt es gar nicht.😊

    Rhoden und Wrexen wurden Anfang der 70er mit den umliegenden Dörfern zur Gemeinde Diemelstadt zusammengefasst.

  • 3. August 2021

    Sehr erfolgreiche Bilderjagd - ich hoffe nur, dass es deswegen nicht Ärger mit dem Eigentümer gab ;-)

  • 3. August 2021

    Ihr habt schöne Wanderung gemacht. Ein Teil davon kennen wir, manches ist mir neu.

  • 3. August 2021

    Finde ich chic, die Tour, etwas dunkel-mysteriös, was ja nicht schaden kann. Bild #29 ist herrlich….🤩📷🔝🦅👍👏

  • 3. August 2021

    Eine Runde Zweisam, besser als Einsam dafür doppel👍👍, wofür stehen die kleinen Türmchen?

  • 3. August 2021

    Ein starkes Duo auf Tour,

    schöne lange Strecken nur 😘

    😘😘💪👌👍👋📷🤗🤗🤗 !!!

  • Ihr Beiden habt eine tolle Tour unternommen, Klasse Bilder 👌🏻😘👍🏻🤩🤗

  • 3. August 2021

    Total verhext — weisse Kühe…

  • 4. August 2021

    Martina, mit Wilmer kann man sich nicht verlaufen😃👍

    

    Wilmer, ich freue mich schon auf baldige Wiederholung 🤸👍

    

    Constantin, ohne Hunde wäre ich geklettert und hätte mich der Selbstschußanlage gestellt😎

    

    Boguslawa, wir freuen uns, euch neue Ecken gezeigt zu haben... vielleicht inspirieren die Eindrücke 🚶🏼‍♂️🚶🏼‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Diemelsteig – in vier Etappen durch den Naturpark Diemelsee

Wander-Collection von Anette

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Natur, Kultur und Genuss – Tagestouren im Paderborner Land

Fahrrad-Collection von Paderborner Land

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Unterwegs auf der Kloster-Garten-Route

Fahrrad-Collection von Kulturland Kreis Höxter