komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

weisweber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

weisweber
Touren

Epilog: Mailand - Lago Maggiore und zurück

weisweber
Touren

Epilog: Mailand - Lago Maggiore und zurück

Epilog: Mailand - Lago Maggiore und zurück

06:28
129 km
20,0 km/h
1 180 m
1 180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
898 m
Villa Clerici
2,95 km
Lago Niguarda im Nordpark von Mailand
32,2 km
Rathaus von Legnano
33,3 km
67,2 km
80,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

129 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

14. September 2018

Kommentare

  • 14. September 2018

    Heute bin ich zum Abschluss meiner Radreise noch einmal zur Südspitze des Lago Maggiore gefahren. Der kleine Ort Dormelletto, den ich als Ziel angesteuert habe, liegt im Piemont. Der Fluss Ticino, den ich über die Brücke bei Sesto Calende überquert habe, bildet die Grenze zwischen der Lombardei und dem

  • 14. September 2018

    Vielen Dank für ausführliche, informative Berichte.

  • 14. September 2018

    @Rüdiger: Das mache ich gerne und ich freue mich, wenn's gefällt. Ich lerne ja auch was dabei.

  • 14. September 2018

    Wir können gar nicht so schnell lesen, wie du Berichte schreibst! :-)

  • 14. September 2018

    @Rüdiger: Ich gebe mir Mühe, die Berichte zeitnah zu verfassen und die Texte nicht allzu lang werden zu lassen. Dann hat man noch alles frisch im Kopf.

  • 15. September 2018

    Schade, dass Deine Tour schon zu Ende ist. Tolle Bilder und kurzweilige Berichte. 👍👍👍🥇

  • 15. September 2018

    @Emanuel: Vielen Dank! Es freut mich, wenn dir die Touren und Bilder gefallen haben. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich bin jetzt gerade auf der Heimreise (gerade in Bolzano di Grappa).

  • 15. September 2018

    @Rosefahrer: Vielen Dank! Leider ist die Tour jetzt auch für mich vorbei. Jetzt hatte ich mich gerade an die italienische Radfahrweise gewöhnt. Das ist schon anders als in Berlin. Die Autofahrer dort lassen bei Stau meist zwischen sich und der Bordsteinkante genügend Platz, dass man als Radfahrer vorbeikommt

Dir gefällt vielleicht auch

Beyond the City – Entdecke deine Stadt neu!

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Immer am Wasser entlang – Radrunde von Mailand zum Lago Maggiore

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Zu Fuß von Mailand ans Meer – Sentiero dei Celti e dei Liguri

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

La Classicissima – Auf den Straßen des Rennens Mailand–Sanremo

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Wandern im Parco Nord Milano

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Parco Nord Milano

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren im Parco Nord Milano

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren im Parco Nord Milano

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren im Parco Nord Milano

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren im Parco Nord Milano

Fahrrad-Collection von komoot