komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marcel Schaller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marcel Schaller
Touren

2021-#60-Megamarsch Dresden (50/12)

Marcel Schaller
Touren

2021-#60-Megamarsch Dresden (50/12)

2021-#60-Megamarsch Dresden (50/12)

09:33
50,5 km
5,3 km/h
640 m
640 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Start...nur noch 49,9999km
22 m
Dresden im Nebel
593 m
4,45 km
14,5 km
38,3 km
39,1 km
44,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

4. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Heute hiess es raus aus jeglicher Komfortzone, rein ins Abenteuer und einfach mal sehen, wo so die persönlichen Grenzen liegen. 50km Marsch lagen vor uns, welche wir frühmorgens im Nebel neben der Elbe in Angriff nahmen. Der Elbradweg führte uns ziemlich schnell zum Blauen Wunder, welches dann auch schon

  • 4. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch zum Finish 🍾✌. Ich bin 07.45 gestartet und war nach knapp 9h im Ziel.

  • 4. September 2021

    Stark…ebenso Glückwunsch! 👍

  • 4. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch 🍾 🍻

  • 4. September 2021

    Glückwunsch!!! 👍 Das erklärt auch die vielen erschöpften Wanderer, die mir abends auf der Marienbrücke entgegen kamen..... 🤔🤗

  • 4. September 2021

    Meine Hochachtung

  • Wow , starke Leistung

  • Ihr seid der Knaller! 💥 Da tun mir schon die Füße weh beim Lesen.... 😲 Und wie ihr dann am Ende trotzdem noch so grinsen könnt ?! Bravo! 🤗 👍

  • 4. September 2021

    Grenzerfahrungen sind wichtig. Ich zieh den Hut! Und wenn Gewürzgurken Legende sind, dann war es auch eine. 😅

  • 5. September 2021

    Super

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 5. September 2021

    Auch von mir Glückwunsch 🙂 habt zu dem tolle Bilder gemacht 👍🙂

  • 5. September 2021

    Starke Leistung! Glückwunsch! Und schöne Bilder wieder :-)

    (Verrückt, dass Komoot bei der gleichen Strecke bei unterschiedlichen Leuten unterschiedliche Highlights anzeigt!)

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot