komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suza🍀aktiv gegen♋Krebs 🙏💕 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suza🍀aktiv gegen♋Krebs 🙏💕
Touren

MegaMarsch Dresden (50/12) 2021 final

Suza🍀aktiv gegen♋Krebs 🙏💕
Touren

MegaMarsch Dresden (50/12) 2021 final

MegaMarsch Dresden (50/12) 2021 final

09:18
51,1 km
5,5 km/h
800 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
76 m
4,92 km
6,01 km
6,08 km
13,3 km
21,7 km
22,9 km
50,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Auch ich bzw wir waren beim MegaMarsch Dresden 2021 dabei. Ein sehr schöner Rundweg, der früh 8.30Uhr an der Elbe bei Nebel los ging, am blauer Wunder dann kam die Sonne u wir hatten den ersten Anstieg vor uns. In Pillnitz sind wir entlang dem Wegweiser, die Kastanienallee, die Straße war unangenehm

  • 5. September 2021

    Tolle Leistung ... kann man sich ja für nächstes Jahr mal merken. 👍🏻

  • 6. September 2021

    Glückwunsch zum Finisher! Wir sind den Elbleitenweg (oberhalb der Weinbergkirche) gegangen, da mein GPX-Track vom Megamarsch dort entlang ging. Die Route ist wohl aber kurzfristig geändert worden, so dass es unterschiedliche Tracks gab und auch die analoge Wegbeschilderung anders war. Definitiv war es

  • 7. September 2021

    Glückwunsch. Klasse Lauf 👍🏻

  • Danke Thomas, Marcel u. Torsten.

    Ja Marcel, den Bergweg hätte ich auch wählen sollen, ließ sich sicher etwas besser laufen u man hat noch ne tolle Aussicht...ich kenn mich ja hier in Pillnitz aus, wohn ja mitten drin...doch der Weg wurde nicht umsonst geändert u der Masse wollte ich nicht entkommen🤭

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Natur entdecken – 12 Touren purer Genuss im Dresdner Elbland

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Die beliebtesten Badestellen rund um Dresden

Fahrrad-Collection von komoot