komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

runturtle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

runturtle
Touren

🇮🇸Thingvellir Nationalpark

runturtle
Touren

🇮🇸Thingvellir Nationalpark

🇮🇸Thingvellir Nationalpark

02:11
8,54 km
3,9 km/h
100 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,54 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Eine atemberaubende Vulkanlandschaft. Wir waren sehr früh, vor den Reisebussen dort und konnten die Ruhe richtig genießen

  • 12. September 2021

    Hast Du auf Deiner tollen Reise auch ND-Filter und ein Stativ dabei ? Die Natur und Wasserfälle fordern einen ja direkt auf, diverse Langzeitbelichtungen zu machen. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde. Einfach nur beeindruckend.

  • 12. September 2021

    Hallo Cord, natürlich, aber es regnet viel, mal schauen, was ich an Bildern mitbringe. Bei mehr Interesse: instagram runturtle_photography 😎

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Þjóðgarðurinn á Þingvöllum

Wander-Collection von komoot