komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412
Touren

Rund um Versen

Simon1412
Touren

Rund um Versen

Rund um Versen

02:35
11,2 km
4,4 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
149 m
Versener See
968 m
Ein neues Insektenhotel
Heimathaus Versen
1,14 km
1,16 km
1,17 km
Start des Lehrpfades
1,74 km
2,09 km
2,36 km
Sehr gut ausgeschildert.
2,48 km
2,61 km
3,43 km
Ein kurzer Abstecher zur Ems.
Auf den Spuren der Rehe.
4,92 km
5,10 km
5,14 km
Strand an der Ems.
Muscheln in der Ems
Emswehr Versen
5,72 km
6,39 km
...wie gemalt...
7,75 km
8,56 km
9,19 km
Der Wullboom
9,20 km
9,20 km
9,61 km
9,62 km
Sehr schöne und saubere Sitzgelegenheit.
11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Bei unserer heutigen Wanderung gingen wir unter anderem den Naturlehrpfad Versen. Von diesem machten wir zwei Abstecher zur Ems und genossen die Ruhe am Emsstrand. Hier entdeckten wir einige Muscheln und fühlten uns wie im Urlaub.

  • 12. September 2021

    Sehr schöne Fotos, das schaut alles sehr idyllisch aus. Die Schnecken und die Spinne sind super getroffen.

  • 12. September 2021

    Danke fürs Mitnehmen! Eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour ganz nach meinem Geschmack! 👏🏻

  • 12. September 2021

    Tolle Fotos, Simon. Besonders die Schnecken...wirklich wie gemalt.

    Ja, man kann auch vor der Haustür Urlaubs-Feeling haben. In den letzten Tagen hatte ich das auch mehrfach.

  • 12. September 2021

    Sehr schöne, abwechslungsreiche Wanderung mit tollen Fotos. Die Schneckenbilder sind einfach der Hit. 👏🏻

  • Tolle Tour! Du hast wieder wunderschöne Bilder mitgebracht! 😍👍

  • 12. September 2021

    Schöne Bilder Simon 🤗. Bis auf die Spinne 🙈. Zumindest für mich. Die Fliege hast du scharf fotografiert 😉. Ich fotografiere ja auch immer Mal wieder gerne Fliegen. Wahrscheinlich weil ich davon immer viele sehe 😉.

  • 13. September 2021

    Wow, ganz tolle Fotos und eine sehr schöne Tour. Die Schnecken sehen richtig schön aus. Danke fürs Teilen!

  • 16. September 2021

    Vielen Dank an ALLE für die vielen sehr schönen Kommentare und Beiträge!

Dir gefällt vielleicht auch

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Wandern entlang steinerner Zeugen im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Radfahren mit Flachland-Garantie – Tagestouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die Pionierroute – Radeln zwischen Moor und Torf

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Den Horizont im Blick – die Emsland-Route

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH