komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Steffen 🌞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Steffen 🌞
Touren

Seen Runde von Mittenwald über den Lautersee 🥰🤩🥰

Steffen 🌞
Touren

Seen Runde von Mittenwald über den Lautersee 🥰🤩🥰

Seen Runde von Mittenwald über den Lautersee 🥰🤩🥰

06:02
19,7 km
3,3 km/h
670 m
660 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
301 m
4,63 km
4,91 km
6,75 km
8,02 km
10,7 km
12,6 km
18,3 km
18,5 km
19,0 km
19,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

13. September 2021

Kommentare

  • 13. September 2021

    Eine kleine aber feine Abschiedstour noch 😥

    

    Es war ein unvergessliches Wochenende für mich 🥰 nicht nur wegen der Zugspitze sondern weil einfach auch wieder alles gepasst hat 🤗

    

    Auch die heutige Tour war superschön 🤗 sehr entspannt und vor allem von der Landschaft her mega schön 😊 genau das richtige

  • 13. September 2021

    Was für eine gigantisch schöne Tour und was für tolle Bilder....ich denke du wirst lange davon zehren. Komm gut nach Hause und eine schöne Restwoche 👍👋👋

  • 13. September 2021

    Was für eine wunderschöne Abschiedstour bei super Wetter, fantastische Bilder, beneidenswert 🤗👍

    Gute Heimfahrt und danke fürs Mitnehmen auf all die schönen Touren🤗 sehr inspirierend 👍

  • 13. September 2021

    Vielen Dank euch 🤗

    

    Das war wirklich ein würdiger und wunderschöner Abschluss meiner Bergsaison 😊 da wird die Arbeitswoche im Flug vergehen 😅

    

    Euch auch eine schöne Woche und einen schönen Abend 🤗

  • 14. September 2021

    Du hast ein Wochenende voll gepackt mit den schönsten Erlebnissen verbracht. Anstrengend und wundervoll. Es ist so schön, dir zu folgen 🤗

  • 14. September 2021

    Vielen Dank Iris 🤗 das kann ich aber auch nur zurückgeben 😊 ich schau mir auch wahnsinnig gerne eure schönen Touren an 🤩

    

    Aber das Wochenende war echt gigantisch, das war jeder einzelne Schramme an den Beinen wert 🤗

    

    Ganz viele liebe Grüße

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wandern & Genuss: Hütten und Almen rund um die Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Am Seefelder Hochplateau

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Hoch hinaus – die schönsten Gipfeltouren in der Region Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Zum kühlen Nass – Wandern am Wasser in der Zugspitz Region

Wander-Collection von Zugspitz Region

12 Tage in der Zugspitz Region auf dem Spitzenwanderweg

Wander-Collection von Zugspitz Region

Langlaufen auf Tirols Hochplateau in der Region Seefeld

Collection von Urlaub in Österreich

Winterzauber - die schönsten Winterwanderungen rund um Seefeld

Wander-Collection von Region Seefeld – Tirols Hochplateau

Aktivurlaub in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel