Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SKW-E25 Dierhagen --> Prerow

SKW-E25 Dierhagen --> Prerow

06:24
28,7 km
4,5 km/h
90 m
110 m

Tourenverlauf

Start
211 m
1,49 km
Radweg wandern 😔
3,03 km
4,33 km
5,15 km
6,25 km
Frühstück
8,45 km
Die Sonne hat mich begleitet.
Weg oben auf der Steilküste.
12,6 km
12,9 km
12,9 km
13,9 km
14,6 km
15,2 km
Ordentlich was los am Strand. 😔
15,3 km
17,4 km
So einen Baumbestand haben wir in S-H nicht.
19,1 km
20,7 km
21,9 km
23,4 km
27,7 km
Belohnung
28,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

18. September 2021

Kommentare

  • Sönke

    Meine gestrige Tour war echt hart. Deshalb habe ich heute mal ausgeschlafen und bin erst um 9Uhr gestartet. Ich musste auch etwas suchen um nicht 12€ für den Parkplatz zahlen zu müssen. Jetzt bin ich mit „nur“ 8€ dabei. 😠
    Die Wanderung begann auf dem Fahrrad Highway und wurde schnell langweilig deshalb bin ich trotz Schmerzen im linken Fuß im festen Strandsand an der Wasserlinie gelaufen. Es war heute zwar überwiegend bewölkt aber zwischendurch kam auch mal die Sonne raus und ich glaube der Darß ist bei jedem Wetter wunderschön. 😘 Ich konnte auch wieder ein Stück oben auf einem Wanderweg an der Steilküste entlang wandern. Durch und hinter Ahrenshoop sollte es wieder auf Radwegen weitergehen 🙄 dort habe ich mich dann für einen Reitweg entschiede. Mein Fuß wurde besser 😏 und so entschloss ich mich kilometerweit am Strand entlang zu wandern. Das war schon anstrengend und so freute ich mich sehr als endlich der langersehnte Leuchtturm als Wegmarke auftauchte. Von hier ging es Teilweise über Bohlenwege durch den Nationalpark zum Fahrrad.
    Von dort bin ich dann mit dem Fahrrad zurück zum Startpunkt gefahren. Danach ging es zum Campingplatz um dort schön heiß zu duschen. Leider kann ich hier nicht kochen 🤷‍♂️ so musste ich leider ☺ zum Griechen fahren.
    Morgen ist schon wieder Reisetag aber vorher geht es noch auf die nächste Etappe meiner Küstenwanderung von Dänemark nach Polen.
    Wer dieses Projekt weiter verfolgen möchte kann unter folgendem Link die weiteren Etappen einsehen. petersen-unterwegs.de/soenkes-kuesten-wanderung-skw

    • 18. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig
Fahrrad-Collection von
Ostseeküsten-Radweg
Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken
Fahrrad-Collection von
Zoe von Rambling Rocks
Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg
Fahrrad-Collection von
Zoe von Rambling Rocks
Ostsee – Wanderrausch am Meer
Wander-Collection von
komoot
Wandern rund um Dierhagen
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken rund um Dierhagen
Lauf-Collection von
komoot
Sönke

SKW-E25 Dierhagen --> Prerow