komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Ehrbachklamm 🏔Schloss 🏰 Schöneck 🥾🥾

Marek Mierzwa🚶‍♂️🚲🚶‍♀️
Touren

Ehrbachklamm 🏔Schloss 🏰 Schöneck 🥾🥾

Ehrbachklamm 🏔Schloss 🏰 Schöneck 🥾🥾

02:17
11,8 km
5,2 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
593 m
Unser Urlaubsort 😊
Endlich Urlaub und wir können wandern 🤗
1,04 km
1,06 km
1,63 km
3,05 km
3,84 km
3,89 km
3,90 km
5,78 km
7,07 km
7,51 km
7,71 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. September 2021

Kommentare

  • 19. September 2021

    Für unseren Herbsturlaub haben Wir uns für das vordere Hunsrück entschieden 🚲🏔🥾😊. Da wir auch die Mosel sowie den Rhein lieben 🌊💚,können wir hier beides abgrasen 😀. Unsere erste Tour 👣👣 haben wir direkt von unserer Ferienwohnung begonnen ,weil der Ehrbachklamm (der sehr schön sein sollte , und

  • 19. September 2021

    Super Wanderung. Tolle Bilder. 👍Schönen Urlaub. 🌞

  • 19. September 2021

    Hi Marek

    Schöne Tour und Bilder.

    Wünsche euch einen schönen Urlaub

  • 19. September 2021

    Eine wunderschöne Wanderung in einer erstklassigen Gegend 👏⛰. Die Fotos sind wieder exzellent Marek 👌.

    Wir wünschen euch einen schönen, erholsamen Urlaub 🍻, genießt die kostbare Zeit 😍.

    Freuen uns schon sehr auf tolle Tour und herrliche Fotos 🍀 von euch 🤗

  • 19. September 2021

    Welch schöne Gegend!👍🏻Habt noch eine schöne Zeit.

  • 19. September 2021

    Hallo Marek, dann müsst ihr unbedingt auch noch die Baybachklamm erkunden, die noch schöner ist und in die Schmausemühle einkehren. Sehr gute Küche. Es lohnt sich. Sehr lecker sind die Forellen aus eigenem Teich.

    Sind wenigstens zweimal im Jahr da.

    Schönen Urlaub noch und danke für die tollen Bilder

  • Hallo Miro 👋 vielen vielen Dank 👍🤗

  • Hallo Markus H. 👋 Besten Dank ☺🙋‍♂️

  • Guten Abend Burghard&Danie 👋Herzlichen Dank 💚🤗.Wie recht ihr habt, die Urlaubszeit ist für uns wirklich sehr kostbar und mit nichts zu bezahlen 🙏 vlg M&E 🙋‍♂️

  • Hallo Martina 👋herzlichen Dank 💚🤩.Wir werden hier die Zeit genießen 😊🙋‍♂️

  • 19. September 2021

    Wie schön, Urlaub und dann in so einer wunderschönen Gegend 🤗. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit vielen interessanten Touren 😃. Ich glaube das ist eine „Rote Samtmilbe“. Sehe ich jetzt aber auch zum ersten Mal 😉.

  • Hallo Andreas 👋,vielen Dank erstmal 😁, und besten Dank für deinen tollen Tipp 👍vielleicht schaffen wir es auch noch den Baybachklamm zu durchwandern 😉🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von Nuria

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Burgen und Berge – Radtouren im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling