Shop

Sara & Andreas / projectpedalfurther hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sara & Andreas / projectpedalfurther

Komoot Women's Torino-Nice Rally Day 1

Komoot Women's Torino-Nice Rally Day 1

03:37
37,7 km
10,4 km/h
1 530 m
1 250 m

Tourenverlauf

Start
322 m
22,4 km
37,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Kommentare

  • Sara & Andreas / projectpedalfurther

    Mein Tag 1 war für die Gruppe schon Tag 2, da ich mit einem Tag Verzögerung gestartet bin und einen shortcut nehmen musste, um die Gruppe einzuholen. Somit konnte ich den Colle del Colombardo sowie Colle delle Finestre nicht machen und bin von Oulx her auf die wunderbare Schotterstrasse "Strada dell'Assietta" und zur Gruppe gestossen. Weiter ging es über Sestriere runter nach Cesana Torinese, wo wir übernachtet haben.

    • 28. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Grandioser Gravel in den französischen Alpen

Fahrrad-Collection by

 cycliste_tricolore

Komoot Torino-Nice Rally

Fahrrad-Collection by

 The Torino-Nice Rally

Westalpencross: Pures Abenteuer auf dem Mountainbike

Mountainbike-Collection by

 Martin Donat

Lael auf der Komoot Women's Torino-Nice Rally 2021

Fahrrad-Collection by

 Lael

9 waghalsige „Vertical k Routen” - Suunto Vertical Week

Lauf-Collection by

 Suunto

Colle del Colombardo und Colle delle Finestre – zwei italienische Gravelgiganten

Mountainbike-Collection by

 Katie-Jane L'Herpiniere

Atemberaubende Alpenwelt – Rennrad-Pässe rund um Maurienne

Rennrad-Collection by

 Auvergne-Rhône-Alpes Tourisme

Auf den Spuren der Tour de France – spektakuläre Pässe in der Region Auvergne-Rhône-Alpes

Rennrad-Collection by

 Auvergne-Rhône-Alpes Tourisme

Der Sonne über die Alpen folgen – allein und unsupported

Rennrad-Collection by

 Omar Di Felice

Route des Grandes Alpes - in 6 Tagen von Evian nach Nizza

Rennrad-Collection by

 Gehrig Twins

Route des Grandes Alpes – vom Genfer See ans Mittelmeer

Rennrad-Collection by

 komoot

Die abenteuerlichsten Passstraßen der Welt

Rennrad-Collection by

 komoot

Sara & Andreas / projectpedalfurther

Komoot Women's Torino-Nice Rally Day 1