komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan
Touren

Weserberglandweg - Etappe 7: Stadtoldendorf nach Bodenwerder

Jan
Touren

Weserberglandweg - Etappe 7: Stadtoldendorf nach Bodenwerder

Weserberglandweg - Etappe 7: Stadtoldendorf nach Bodenwerder

03:40
17,6 km
4,8 km/h
470 m
590 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

17,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Oktober 2021

Kommentare

  • 6. Oktober 2021

    So, endlich hatte ich mal wieder Zeit für eine weitere Etappe auf meinem geliebten WBT.

    Als Extra-Schmankerl gab es dieses Mal die Klosteranlage Amelungsborn. Ansonsten ging es wieder munter auf dem Höhenkamm voran, mit deluxe Blicken in die Ferne zu beiden Seiten.

    

    Der Trail ist weiterhin hervorragend

  • 6. Oktober 2021

    Das sieht ja nach einem Super-Wanderweg aus.👍

    .... und weite Blicke in die Landschaft.

    Klasse.

  • 6. Oktober 2021

    Das sieht ja wieder sehr schön aus. Mit der Etappe werde ich dann weitermachen mit dem Weserberglandweg. Begegnen Dir eigentlich unterwegs Wanderer? Ich habe in 5 Tagen 3 getroffen ...

  • 6. Oktober 2021

    Heute habe ich mal zwei Wanderer getroffen, die ich einige Kilometer begleitet habe. Ansonsten sehe ich hier kaum jemand, was ich nicht ganz verstehen kann, denn der Weg ist ja wirklich großartig.

    Viele wandern wohl lieber im Harz oder auf dem Hermannsweg.

    Dann viel Spaß bei Deiner nächsten Etappe!

  • 8. Oktober 2021

    @Kathrin: Die Komoot-Routen denen ich hier folge sind manchmal veraltet. Hier und da hat sich etwas verändert - in der Regel wurde die Wegführung verbessert, denke ich.

    

    Also bei Abweichungen folge ich immer der grünen Beschilderung am Weg.

Dir gefällt vielleicht auch

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Geschichtsträchtige Radtouren im Weserbergland

Fahrrad-Collection von Weserbergland

Mit dem Rad lebendige Kulturgeschichte entdecken

Fahrrad-Collection von Weserbergland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland