komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jette, Barney und Gerlinde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Von Gnomen begleitet auf den Dörnberg 🍂🍁🐕🐕☀️🍁

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Von Gnomen begleitet auf den Dörnberg 🍂🍁🐕🐕☀️🍁

Von Gnomen begleitet auf den Dörnberg 🍂🍁🐕🐕☀️🍁

01:34
7,04 km
4,5 km/h
250 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
161 m
1,53 km
1,80 km
2,43 km
3,61 km
6,78 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    Vom Wanderparkplatz unterhalb der Schule in Dörnberg aus bin ich über Waldwege auf den Gnomenpfad gelangt. Immer wieder nett, die lustigen Baumgeister.

    Oben auf dem Hohen Dörnberg kam die Sonne zum Vorschein und die Sicht aufs Umland war grandios.

    Der Gipfelstürmerstempel war leider defekt, sodass ich

  • 11. Oktober 2021

    Hast deine Stempel ja bald voll. Ich habe etwas neues entdeckt auch von einer Komootlerin, stempeln im Melsungerland, Bartwetzerwanderwege. Dort werden Hütten erwandert. Hab den Link grad nicht parat. Gib bei Google einfach mal "stempeln in Melsungen" ein dann bekommst du weitere Infos.

  • Dankeschön, Betty Sie!

    Ja, ich hatte das auch bei irgendjemandem gesehen...da kann es dann weiter gehen. 😁

  • 11. Oktober 2021

    👍

  • 11. Oktober 2021

    Schöne Fotos 🙂 Der Gnomenweg ist toll.

    Du hast ja schon einige Stempel 👍🏻👍🏻 Ich sammele dann zu Hause weiter, wenn ich aus dem Harz zurück da bin 😁

  • 11. Oktober 2021

    Tolle Tour,der Dörnberg ist echt klasse😍👍Und die Baumgeister finde ich so toll,dass ich sie jedesmal fotografiere,wenn ich dort bin🌳🥰Viel zu lange ist es her😅

  • 12. Oktober 2021

    Toll 🤩, schon so viele Stempel!!!

  • Vielen lieben Dank euch!

    Die Gnome finde ich auch immer wieder lustig und allein der Weg hoch auf den Dörnberg ist toll!

    Drei Stempel fehlen noch... ob ich dann noch wandern mag, wenn das Heftchen voll ist? 🤣🤣🤣

    San Drina, dir viel Spaß im Harz!

  • 12. Oktober 2021

    Für die nächsten Stempel 😊melsunger-land.de/media/touren/wanderlust-waldliebe-stempelglueck

  • 12. Oktober 2021

    Hallo Jettebarney👋 der Gnomenweg ist echt toll, bin ich auch schon gewandert. Was ist das für eine Stempel Aktion 🤔

  • Hallo Alice, naturpark-habichtswald.de/mittelgebirgsstuermer

    Eine nette Idee, wie ich finde.

  • Danke, Astrid, für den Link. Mal sehen, wandern im Melsunger Land ist ja auch sehr schön!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Rundwanderwege in und um Warburg

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

7 Touren in märchenhafte Fachwerkstädtchen rund um Kassel

Rennrad-Collection von komoot

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

9 Etappen auf dem Diemeltaler Schmetterlings-Steig

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Wandern, wo der Habicht fliegt – Habichtswaldsteig

Wander-Collection von Anette

Erlesene Natur – Lieblingstouren im Kulturland Kreis Höxter

Wander-Collection von Kulturland Kreis Höxter

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland