komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

SanDrina

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SanDrina

Unterwegs auf großen und kleinen Runden mit meinem Hund Nikos the Greekos 👣🐾
Wandern, Stempeljägerin, Klettersteige & Stiegen 🧗🏼
Homebase: GrimmHeimat Nordhessen 🚩 Kassel
Harzer Wandernadel 👣🌲 (132/222)
Touringen-Stempel (19/430)
Griechenland 🇬🇷

www.instagram.com/_san_drina/?hl=de

Distanz

2 486 km

Zeit in Bewegung

541:50 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Panagia Spiliotissa

    01:02
    4,47 km
    4,3 km/h
    80 m
    80 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Das Kloster Panagia Spiliotissa gehört zu meinen absoluten Lieblingsorten in der Mani 🇬🇷

      

      Gestern hatte ich zufällig das große Glück den " Keeper" des Kloster zu treffen und ich habe eine private Führung bekommen, die ich nie vergessen werde.

      

      Soviele Informationen und Geschichten.

      Was für einen schöner

  2. war wandern.

    18. April 2024

    00:44
    2,39 km
    3,2 km/h
    90 m
    60 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Unterwegs in der Byzantinischen Ruinenstadt Geraki 👣

      

      Ich war schon mehrmals in den beiden "großen" Ruinenstädten Monemvassia und Mystras unterwegs.

      Durch Zufall habe ich mitbekommen, das es eine weitere Ruinenstadt bei Geraki gibt.

      

      Die Anlage ist wunderschön gestaltet und kann absolut mit den beiden

  3. war wandern.

    16. April 2024

    00:40
    2,48 km
    3,8 km/h
    50 m
    60 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ich bin zur Zeit wieder auf dem Peloponnes.

      Mit dabei ist meiner Mutter, die leider nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs ist und so besteht die Herausforderung darin, ihr trotzdem die schönen Orte zeigen zu können.

      Deswegen aktuell nur kurze Wege, aber die Schönsten möchte ich trotzdem mit Euch teilen

  4. war wandern.

    16. April 2024

    00:22
    1,38 km
    3,8 km/h
    30 m
    10 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Unterwegs in der Ausgrabungsstätte des Antiken Sparta.

      

      Aktuell ist ein Teil des Geländes gesperrt, in das Antike Theater kann man nur "von oben" reinschauen.

      Dafür ist der Eintritt frei.

      

      Die eigentlichen Attraktionen sind für mich jedoch die schönen, alten Olivenbäume, die überall zu finden sind 😍 und

  5. war wandern.

    4. April 2024

    01:26
    6,37 km
    4,4 km/h
    120 m
    100 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Kleine Hunderunde quasi vor der Haustür 👣🐾 nichts besonderes...wir sind so durch den Regen getrottet 😁

      

      Ich hatte zwischendurch Probleme mit der Aufzeichnung und ich habe die Tour nochmal als " gemacht" importiert....deswegen sind die Fotos alle durcheinander.

  6. war wandern.

    30. März 2024

    00:57
    4,64 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Ich habe heute nach der Arbeit Bärlauch gesammelt 🌱

      

      Das gibt Suppe, Pesto & Quark 😍

      

      Um zum Bärlauch zu kommen, habe ich den Weg über die den Wacholderheide genommen und ein paar Küchenschellen entdeckt 🙂

      

      Eigentlich ist die Aussicht hier oben super, aber heute war auf Grund des Sahara Staubs alles im

  7. war wandern.

    24. März 2024

    03:20
    14,7 km
    4,4 km/h
    440 m
    440 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Meine Abschlussrunde (für dieses Mal ) im Mitthelrheintal 👣

      

      Bei schönstem Sonne / Regen-Mix habe ich mich von Trechtinghausen aus, auf den Weg zum Siebenburgenblick gemacht.

      Hier gibt es einen kleinen Aussichtsturm mit fantastischer Aussicht.

      Ich habe leider nur 5 Burgen erblicken können, vielleicht sind

  8. war wandern.

    23. März 2024

    04:57
    21,2 km
    4,3 km/h
    690 m
    680 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Genauere Beschreibung folgt noch, bis dahin lasse ich die Bilder sprechen 😁

      

      Ich war auf einer Runde zwischen Trechtinghausen und Bingen unterwegs 👣

      

      Streckenverlauf :

      Trechtinghausen

      Hagelkreuz

      Alter Kuhweg

      Burg Reichenstein

      Morgenbachtal

      Steckeschlääferklamm

      Hängebrücke

      Kreuzbachklamm

      Burg Rheinstein (mit

  9. war wandern.

    22. März 2024

    01:44
    7,28 km
    4,2 km/h
    160 m
    140 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Mein Bildungsurlaub ist heute zu Ende gegangen und ich hatte am Nachmittag noch Zeit für eine kleine Entdeckungstour 👣

      

      Vom Rotenfels aus bin ich eine kurze Runde über einen wunderschönen Panoramweg und durch eine bizarre Felsenwelt gelaufen.

      

      Die Aussichten sind der Hammer und hier blüht auch schon ganz

  10. war wandern.

    17. März 2024

    02:40
    12,6 km
    4,7 km/h
    170 m
    190 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich bin diese Woche in Stadecken- Elsheim zum Green Yoga- Bildungsurlaub 🧘‍♀️

      

      Ich bin heute am späten Nachmittag hier angekommen und die " Hiwweltour Stadecker Warte" liegt quasi genau vor der Tür, also habe ich mich gleich noch auf den Weg gemacht 👣🙂

      

      Hiwwel bedeutet auf Rheinhessisch

      "Hügel" (bei uns

  11. loading