komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Supermanu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Supermanu
Touren

🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🥵MÄDELSMONTAG/GIPFELSTÜRMER...FELSEN, STEINE, GIPFELKREUZE UND RUINE❤❤❤

Supermanu
Touren

🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🥵MÄDELSMONTAG/GIPFELSTÜRMER...FELSEN, STEINE, GIPFELKREUZE UND RUINE❤❤❤

🚶‍♀️🚶🏼‍♀️🚶🏻‍♀️🥵MÄDELSMONTAG/GIPFELSTÜRMER...FELSEN, STEINE, GIPFELKREUZE UND RUINE❤❤❤

05:42
21,5 km
3,8 km/h
870 m
880 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
552 m
1,56 km
3,49 km
8,58 km
11,0 km
11,4 km
11,9 km
13,8 km
18,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

11. Oktober 2021

Kommentare

  • 11. Oktober 2021

    Heute hat sich Steffi eine Tour ausgesucht, mit dem Dimbacher Buntsandstein Höhenweg gings los, eigentlich haben wir viele Wanderwege dort angekratzt.

    Unzählige Felsformationen, wie der Rötzenfels, Geiersteine, Katz, Kater und Maus u.v.m. reihen sich dort aneinander, mega Aussichtspunkte, heute 3 Gipfelkreuze

  • Klasse und sehr schöne Bilder.

  • 11. Oktober 2021

    Dankeschön Angie

  • Bitte. Eure Touren sind einfach klasse macht einfach weiter. Ich würde ja auch gerne mehr touren machen aber mein Mann zieht leider nicht mit. Und ich habe leider kein Führerschein das ich auch wo alleine ihn fahren kann. Bin leider auf jemanden an gewiesen wenn ich so Touren mache kann.

  • 11. Oktober 2021

    Oh Angie, das ist schade...aber nicht verzagen, es gibt meist auch schöne Touren vor der Haustür🥰

  • Ja aber wenn mann über 30 jahr ihr wohnt kennt mann alle ecken vor der Haustür. Aber mann muss halt da durch.

  • 11. Oktober 2021

    Eure Tour ist so toll. Das Bild von Dir ist super Manu. Ihr habt so viele Highlights und schöne Aussichten gemacht, einfach top 🥰

  • 11. Oktober 2021

    Dankeschön Natalie, es war heute mega anstrengend, aber auch mega schön. Der Rötzenfels wird in die Lieblingsliste aufgenommen, es war einfach atemberaubend schön dort.

  • 11. Oktober 2021

    Klasse Tour und Bilder, zum Teil mal etwas wo ich auch schon war.😉🤗

  • 11. Oktober 2021

    Dankeschön Chris, bissel was davon haben Tanja und ich auch zum zweiten Mal gesehen, aber nicht viel😊

  • 11. Oktober 2021

    Wow - da ging es ja wieder einmal vielfach auf und ab💪

    Und dabei lauter bekannte und tolle Highlights besucht.

  • 12. Oktober 2021

    Kauai, so isses🤣...Steffi war übermütig beim Planen, aber traumhaft schön war alles.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell