komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wandern mit Finn im 💞 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wandern mit Finn im 💞
Touren

Laudenbach

Laudenbach

00:38
3,80 km
6,0 km/h
110 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
116 m
Nasenarbeit😇

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

15. Oktober 2021

Kommentare

  • 15. Oktober 2021

    Heute mal ein bisschen Steigung ausprobiert, klappt👍🏻

    Gemütliche Runde, mit tollen Ausblicken in die Ebene🤗

    Hier und da eine Bank zum Rasten und ein Bächlein zum Erfrischen.

    Der kleine Weg nach Bild Nr. 22 (Kiwi, falls durcheinander 😁) ist nicht vorhanden und muss umgangen werden, aber kein Problem

  • Eine schöne kleine Tour habt ihr da gemacht, liebe Andrea. Wart ihr echt so flott unterwegs oder hat Komoot da wieder geflunkert? Passiert bei mir in letzter Zeit öfter...🙄🙈

  • 15. Oktober 2021

    Huch, ist mir gar nicht aufgefallen🙄

    Also Finn hatte es am Schluss so eilig ans Auto zu kommen (hab sein Trauningsfutter im Auto liegen lassen 🙈), dass wir zum Leidwesen meiner Hüfte gejoggt sind, aber 6km/h.....😳

  • 16. Oktober 2021

    Sehr schöne Fotos, besonders die Schnecken hast du toll in Szene gesetzt 😍

  • 16. Oktober 2021

    Dankeschön Angelika🙋🏻‍♀️

  • 23. Oktober 2021

    Gestern Abend habe ich eine ähnliche Tour gemacht vom selben Parkplatz aus. Wir sind auch den einen Trampelpfad gegangen, dann haben wir aber keine richtige Fortsetzung gefunden und kamen wieder zu dem Weg zurück, wo wir vorher auch schon waren (inklusive Überwinden eines Holztors).

  • 23. Oktober 2021

    Wenn du den Pfad nach meinem Kiwibild meinst, da hab ich kein Tor gesehen. Wo bist du da gelaufen?

  • 23. Oktober 2021

    Siehe Kommentar zu meiner Tour: ➡komoot.de/tour/534831361?ref=aso. Wir hätten offenbar bei dem Trampelpfad noch ein Stück weiter geradeaus gehen müssen, um zu dem anderen Weg zu gelangen. Stattdessen sind wir links gegangen.

  • 23. Oktober 2021

    Ah, eben hab ich es gelesen. Ein sehr schmaler, schwer erkennbare Pfad geht bei km 1,98 ab. Überwuchert von Gras und Dornen. Ziemlich rutschig, aber dafür ohne Klettern.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf ritterlichen Spuren – 9 Etappen auf dem Burgensteig Bergstraße

Wander-Collection von Odenwald

Mitten in Deutschland – Biken im Geo-Naturpark Odenwald

Mountainbike-Collection von komoot

Zwischen Weinreben und Blumen – Bergsträßer Blütenweg

Wander-Collection von Tobias Büttel

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Alla hopp ins Wasser! Badeseen im Rhein-Neckar-Dreieck

Collection von Michi1001

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Worms

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Vom Rhein zum Main – Hessischer Radfernweg R9

Fahrrad-Collection von Tobias