komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dirk hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dirk
Touren

Herbst-Wanderung 30.10.21 ab Bhf. Klingenberg

Dirk
Touren

Herbst-Wanderung 30.10.21 ab Bhf. Klingenberg

Herbst-Wanderung 30.10.21 ab Bhf. Klingenberg

02:20
9,51 km
4,1 km/h
130 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
376 m
Der Herbstwald
bequemer Forstweg
1,51 km
...es war einmal ein Wald...

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,51 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. Oktober 2021

Kommentare

  • 30. Oktober 2021

    Was für ein tolles Wetter heute. Sonne pur, Goldener geht's kaum noch. Der Start war heute am modern hergerichteten Bahnhof Klingenberg. In der Unterführung gibt es sogar 2 Aufzüge. Das hat ja nicht mal jeder Bahnhof in Städten zu bieten. Die Züge fahren wirklich in sehr regelmäßigen Abständen, also

  • 31. Oktober 2021

    Dann kann ich Euch für das nächste Mal den Weg am Colmnitzbach empfehlen. Der ist sehr idyllisch und geht am Mittelpunkt Sachsens vorbei.

    Zurück auf der ehemaligen Schmalspurbahnstrecke.

    Wenn Du magst, schau mal zum 1. 6. bei mir..

    Das Weidegut Colmnitz macht nächstes Jahr hoffentlich auch wieder schöne

  • 31. Oktober 2021

    Danke für den Tip, Marita. Diese Strecke ist bereits in Planung und die gesamte Strecke der Kleinbahn von Colmitz bis Oberdittmanndorf sowieso. Dieses Frühjahr hatten wir ja die Strecke der Kleinbahn von Frauenstein bis Klingenberg abgelaufen. Zu einen der Hoffeste will ich auch unbedingt mal hin. Euch

  • 31. Oktober 2021

    Dann könnten wir uns auf dem Hoffest vielleicht einmal sehen.. Schau mal nach einer Keramikerin mit langem Zopf 😉und sprich mich ruhig an.😊

    Dieses und letztes Jahr ist leider wegen Corona alles ausgefallen 😔

  • 31. Oktober 2021

    Das mach ich. Hoffentlich hat dieser Corona-Spuk bald mal ein Ende. Das zehrt an den Nerven.

    Dann freu ich mich auf das kommende Jahr und wir sehen uns.

  • 31. Oktober 2021

    Nun, der Winter wird sicher noch einmal anstrengend. Ganz viele, die selbständig arbeiteten, mussten aufgeben. Es ist ja nicht nur die Existenz, es sind auch Lebensträume, die da platzen. Wird wirklich Zeit, dass dies ein Ende hat!

    Na dann... freuen wir uns aufs Frühjahr!

  • 31. Oktober 2021

    Ich weiß, liebe Marita, ich weiß. Ich bin selbst sebständig. Ich hab ein Computergeschäft aber mit Werkstatt. Und diese Werkstatt hat mir Kopf und Kragen gerettet. Ich konnte die ganze Zeit offen lassen als alle anderen um mich drumherum schließen mussten. Es war grauenhaft.

    Morgen hab ich übrigens mein

  • 1. November 2021

    Ich Dir auch Dirk und einen guten Winter!

    Was für eine Zeit..

Dir gefällt vielleicht auch

BLOCKLINE – Dein Bike-Abenteuer im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Erkunde Dresden und das Elbland – 11 genussvolle Radtouren

Fahrrad-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Volldampf voraus – Bahnradwege rund um Dresden

Fahrrad-Collection von Kristof

Wochenendtouren im Erzgebirge

Rennrad-Collection von komoot