komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lemmi alias Schlumpf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Stettin - Stadtansichten

Lemmi alias Schlumpf
Touren

Stettin - Stadtansichten

Stettin - Stadtansichten

03:16
13,7 km
4,2 km/h
80 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
721 m
Allee Papst Johannes Paul II
Stadtverwaltung Stettin
Papst Johannes Paul II
1,22 km
2,39 km
2,51 km
2,64 km
3,10 km
3,16 km
3,47 km
4,11 km
4,25 km
4,83 km
4,93 km
5,08 km
5,54 km
6,02 km
6,49 km
6,62 km
7,04 km
7,29 km
7,35 km
7,38 km
7,39 km
7,74 km
8,42 km
8,47 km
8,96 km
9,05 km
9,58 km
11,2 km
11,4 km
12,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. November 2021

Kommentare

  • 7. November 2021

    Das diesjährige Doppelkopf-Wochenende bringt uns in die polnische Stadt Szczecin (Stettin).

    Nur zwei Bahnstunden von Berlin liegt die durchaus sehenswerte Stadt an der Oder entfernt und dennoch ist dies der erste Besuch. Weitere werden sicherlich folgen.

    Zwischen den Doppelkopf-Spielrunden war ausreichend

  • 7. November 2021

    Da hast du wirklich eine schöne Tour zusammengestellt und viel gesehen. Ich möchte schon seit längerer Zeit dieser Stadt mal einen Besuch abstatten, und deine Bilddokumentation bestärkt mich eindeutig darin.

  • 8. November 2021

    Danke Silvia, es freut mich, dass ich mit meinen Fotos dazu beitragen kann, Stettin einen Besuch abzustatten. Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude und bin auf deine Fotos gespannt 🤩

  • 8. November 2021

    Interessante Stadt 👍

    Ich habe mich noch nie mit Stettin beschäftigt

  • 8. November 2021

    Super Foto-Impressionen vom wunderschönen Ort.👍😃🙋‍♂️

    Doppelkopf einfach 👌💪💪💪👌. Das Spiel finde ich viel interessanter wie Skat. Leider gibt es hier keine Spielpartner mehr. Für viele Mitmenschen ist Doppelkopf und Skat ein Fremdwort geworden.🙁

  • 8. November 2021

    @Suse: Ein Besuch lohnt

    

    @Willigipfel 👍: Das Kartenspiel ist unter den Jüngeren nicht mehr weit verbreitet, dabei ist es sooo unterhaltsam. Und DoKo ist wesentlich variantenreicher mit z.T. überraschenden Spielausgängen als das Skatspiel.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin

D-Route 12: Oder-Neiße-Radweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Wandern rund um Stettin

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Stettin

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Stettin

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Stettin

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Stettin

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Stettin

Fahrrad-Collection von komoot