komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

frank hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

frank
Touren

Berlin: Havelhöhenweg und Grunewald

frank
Touren

Berlin: Havelhöhenweg und Grunewald

Berlin: Havelhöhenweg und Grunewald

02:35
13,4 km
5,2 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
640 m
Weg zum Strandbad Wannsee
1,17 km
Pack die Badehose ein...
11,3 km
11,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. November 2021

Kommentare

  • 7. November 2021

    Das Wetter hat sich mal wieder nicht nach der Vorhersage gerichtet. Die Wanderung begann mit einem Wolkenbruch und endete in einem Landregen. Zwischendurch gabs aber auch sonnige Abschnitte und der frische Niederschlag brachte die herbstlichen Farben richtig zum Leuchten. Der formidable Havelhöhenweg

  • 11. November 2021

    Die Tour gefällt mir auch deshalb, weil sie mich an eine ähnlich verlaufende, gemeinsame erinnert. Regen spielte auch eine besondere Rolle. Gebadet haben wir nicht … Viele Grüße

    komoot.de/tour/96805896

  • 11. November 2021

    @Mandelkern: Der Regen war nicht ganz so nachhaltig wie damals, dafür haben wir die Großsiedlung an der Angerburger Allee diesesmal ausgelassen. Fürs Fotografieren war es dank der regenfrischen Farbenpracht geradezu ideal. Viele Grüße ins Wendland

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau