komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

JR56 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

JR56
Touren

Abschiedsrunde Rømø/Kongsmark 12.11.21

JR56
Touren

Abschiedsrunde Rømø/Kongsmark 12.11.21

Abschiedsrunde Rømø/Kongsmark 12.11.21

00:40
2,95 km
4,5 km/h
10 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
49 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,95 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. November 2021

Kommentare

  • 12. November 2021

    Heute ist Packtag, bevor es morgen wieder nach Hause geht. Eine Nieselregenpause haben wir heute für diese kleine Abschiedsrunde bei uns hier in der Gegend genutzt.

    

    2012 waren wir hier umme Ecke auch schon mal in Kongsmark im Umanaksvej 6 im Urlaub gewesen. Wir suchen uns ja gerne immer neue Ziele und

  • 12. November 2021

    Das Problem der Kleiderschränke hat glaub ich jeder Urlauber in Dänemark

  • 12. November 2021

    ja, stimmt - das ist leider oft so - aber dann hat man meistens mindestens ein leerstehendes Kinderzimmer, das man als "Kofferzimmer" nehmen kann. Das fehlt hier aber und das extra stehende Nebengebäude haben wir nicht beheizt. So standen die Koffer und Taschen hier im Haus verteilt. Im Sommer könnte

  • 12. November 2021

    Danke für die Fotos, die mich an vergangene Urlaubstage auf dieser schönen Insel erinnert haben 😊

  • 12. November 2021

    Sehr gerne, Lemmi danke dir auch.🙂

Dir gefällt vielleicht auch

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Grenzroute – in 3 Tagen von der Nordsee an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Johanna

Wandern in Tondern

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Tondern

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Tondern

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Tondern

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Tondern

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Tondern

Fahrrad-Collection von komoot