komoot

MonacoTrail hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MonacoTrail

In a Munich state of mind: Isarphlimmern

In a Munich state of mind: Isarphlimmern

01:04
4,58 km
4,3 km/h
50 m
60 m

Tourenverlauf

Start
218 m
1,37 km
2,09 km
2,11 km
2,13 km
2,44 km
2,44 km
3,06 km
3,37 km
3,38 km
3,61 km
4,50 km
4,54 km
4,55 km
4,58 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

MonacoTrail war wandern.

14. November 2021

Kommentare

  • Birgitta

    Habe vor Kurzem eine ganz ähnliche Tour gemacht und dachte mir: was die im Londoner East und an der Themse können, können wir ja auch. Im Kleinformat eben.

    • 14. November 2021

  • Doreen

    Sehr schöne Bilder 🤩👍

    • 14. November 2021

  • MonacoTrail

    Bekanntlich hat uns die Stadt München kürzlich auf einen Schlag mit zwei erstklassigen Kulturorten beschenkt. An einem, dem neuen Volkstheater, sind wir heute nur vorbei flaniert, den zweiten durften wir besuchen. Ein Konzert, das dem ersten Lockdown im März ‘20 zum Opfer gefallen ist, konnten wir heute nachholen, verbunden mit einem „Upgrade“ vom Gasteig in die Isarphilharmonie. Die Karten hatten wir im spätsommerlichen Überschwang besorgt und jetzt hätte nicht viel gefehlt, dass es wieder die Isar hinunter gegangen wäre. Warum also nicht auf dem Hinweg über die Theresienwiese dort den dritten Piks abholen, mit etwas Glück vielleicht? Denkste, um 18 Uhr ist dort Feierabend, Lichter aus im Impfzentrum - dabei stehen doch alle Ampeln auf Rot und die Staatsregierung södert von größter Dringlichkeit...Es ist jedenfalls prima, dass es jetzt sozusagen eine Sendlinger Kulturmeile gibt. Ob man das mit London East vergleichen kann (@Birgitta), kann ich nicht beurteilen, aber es gibt der Stadt neuen Drive, da sammeln sich auch leicht ein paar stimmungsvolle Bilder ein (danke @Doreen!). Das Londoner Orchester (LPO), das heute gespielt hat, hat jedenfalls mächtig aufgedreht und uns in ein Sound-Tauchbad versenkt. Ich bin nicht der große Akustiker, aber selbst meine mäßig geschulten Rezeptoren sind begeistert vom Klangraum HP8 - wir kommen bald wieder!Bei der Wegstrecke haben wir uns stur an beleuchtete Wege gehalten, die Route ins Konzert ist also absolut winter- und dunkelheitstauglich.

    • 14. November 2021

  • Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️

    Vielen Dank für diesen kulturellen Ausflug ins HP8. Da wäre ich sehr gerne dabei gewesen …

    • 15. November 2021

  • Scout Jens

    Wie schön. Ich habe noch eine Karte für ein Konzert im Gasteig. Wenn es denn mal stattfindet, dann weiß ich jetzt wo 🤗

    • 15. November 2021

  • MonacoTrail

    @Agnes und Jens: HP8 wird euch beiden sehr gefallen und ich bin mir sicher, dass das ein Provisorium von langem Bestand sein wird. Jens hat's leicht hinzukommen und wird mit Sicherheit einen reizvollen Weg dorthin entdecken. Du, Agnes, hast ja neulich ausgetestet, dass ein eBike-Ausflug nach München nicht unrealistisch ist, für eine klimaneutrale Wochenendausfahrt jedenfalls. Das wär' doch was?

    • 15. November 2021

  • Enjoy 😎 🚴‍♀️🚶‍♀️

    Früher war ich häufig im Gasteig. Bevor sich unser aller Leben so schlagartig verändert hat.
    Ja, das wär’ was. In der Tat habe ich schon drei geplante Routen abgespeichert. Und Betten bei Freunden bzw. Verwandten gibt es auch genügend…

    • 15. November 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Kunst, Salz & Hopfen – alle 3 Schleifen der Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection by

 Oberbayern

Die schönsten Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection by

 komoot

Rennrad- und Graveltouren rund um München

Rennrad-Collection by

 Trek Bikes

München geht voran: auf den schönsten Touren durch die Landeshauptstadt

Wander-Collection by

 München Cool City

Kunst-Schleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection by

 Oberbayern

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection by

 komoot

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection by

 komoot

Hopfen-Schleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection by

 Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection by

 adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection by

 komoot

Escape the noise – Trail Runs rund um München

Lauf-Collection by

 adidas TERREX

Suunto Streetart-Run

Wander-Collection by

 Suunto

MonacoTrail

In a Munich state of mind: Isarphlimmern

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum