komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Fly like an eagle🦅 17.11.2021 19:34

Mo
Touren

MdRnH🚴‍♂️ Fly like an eagle🦅 17.11.2021 19:34

MdRnH🚴‍♂️ Fly like an eagle🦅 17.11.2021 19:34

02:03
42,7 km
20,9 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
65 m
299 m
503 m
1,12 km
2,08 km
2,62 km
2,84 km
29,5 km
30,9 km
41,6 km
41,6 km
42,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

42,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

17. November 2021

Kommentare

  • 17. November 2021

    Schön wärs😁 Die Bekanntschaft mit einem blendend daherkommenden Asphaltcowboy endete im Freiflug gepaart mit einem dreifachen Lutz in olympiareifer Ausführung.  Die Haltungsnoten konnten sich wirklich sehen lassen, würde ich meinen. Gestanden habe ich ihn nicht, aber edel abgerollt. Einzige  Wermutstropfen

  • 17. November 2021

    Oha, hoffe das Rad ist heile geblieben - vor allem aber Dir, dass die Schrammen schnell heilen 👍👍👍

  • 17. November 2021

    Upppssss....😢, ich hoffe das Rad hat es genauso gut überstanden wie du .

    Alles Gute🍀

  • 17. November 2021

    Wo ist Dir das denn passiert? Bist wohl danach nicht auf direktem Weg nach Hause gefahren...? 🤔 Ich drücke die Daumen für Dich und Rad 👍🏻😊

  • 17. November 2021

    Da kann ich mich nur anschließen, das Rad ist zu reparieren, hauptsache DU bist glimpflich dabei weg gekommen und dir geht es gut.

  • 17. November 2021

    Hoffe es verdirbt dir nicht die Freude an schönen Touren! Aber erstmal heilen...

  • Hallo Mo

    Du hast ja wohl alles gut überstanden 👍und ich hoffe, dein Rad auch.

    Denk daran, es gibt kaum Ersatzteile, zumindest für das Rad. 😉

  • 17. November 2021

    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich konnte noch weiterradeln, also sollten sich die Reparaturen im Grenzen halten.  Bei mir muss ich mal schauen, wie es morgen aussieht. Der Helm hat wirklich gute Dienste geleistet.

    

    🦅Snal, besten Dank, was kommt, geht hoffentlich schnell wieder. Wird schon

  • 17. November 2021

    AUTSCH. Das tat bestimmt weh. Hoffentlich hilft das Kühlen🧊. Gute Besserung 🍀

  • 18. November 2021

    Hoffentlich bist du heute Morgen nicht zu zerschlagen und grün und blau.

    Pfleg dich ordentlich 🩹

    Und auch GUTE BESSERUNG für den Drahteseln…

  • 18. November 2021

    Der Tag hatte es wirklich in sich. Ich dachte schon, ich hätte Pech gehabt, mit 15 km im Dauerregen und 15 km ohne Handyaufzeichnung. Aber im Vergleich zu deinem Pech ist das ja kaum der Rede wert. Gute Besserung deinem Rad und deinen Blessuren 🍀

  • 18. November 2021

    Moin Mo, ich hoffe dass Du alles so toll überstanden hast , wie deine schönen Bilder 👍 Gute Besserung & Kuriere Dich gut aus 🍀🍀🍀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot