komoot

Melchior Müller hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Melchior Müller

Impressionen von 788km Müll-Sammeln > mit Feuerwerk

Impressionen von 788km Müll-Sammeln > mit Feuerwerk

04:27
97,8 km
22,0 km/h
1 050 m
1 050 m

Tourenverlauf

Start
Am Abend des 1000 `sten Like, musste gefeiert werden
@Bergziege, der kleine darf noch auf seinen Besitzer warten
@Patricia, 3. Sammeltour
@Mutzelmaus, Augsburg an der Wertach
@Patricia, 2. Tour auch die Jüngsten sind fleißig mit dabei
@Anja bei Wangen, der 10er ist immer noch drin
@Dagi, in Jena
@Andrea Dorndorf, bei Jena Flaschengelage
@Ritzelfüchsin sammelt das 2. mal in Niederrieden
@Nightrider in den USA
@Carsten 4. Tour in Memmingen/Dickenreis
@beardman in Amtzell bei Wangen, Uli ich bin stolz auf dich
@Wuschele, die erste Tour Stuttgart Haupffriedhof
@Patricia, Schiffsweiler_Saarbrücken
@Steffi, um den Niedersonthofener See
@Bergmädchen, Marbach bei Fulda
@PeffiMeister_um Kempten
@PeffiMeister, And`s Nudelfund
@Patricia, 2. Tour Neunkirchen Saar
@Andrea, Vorbildliches Sammelequipment
@Andrea, Vorbildlich
@Anja, 10er Wangen Elitzer See
@Karl Heinz, Müll in GAGA Form von Mittelstetten nach Odelzhausen
@Constanze, der war zu groß
@Patrick, Niederschopfheimer Baggersee bei Offenburg
@Marianne, Ichenhausen bei Günzburg
@Marianne, Ichenhausen bei Günzburg 2. Teil
@Marianne, Gebet des Wildes
@Marianne, Parkbank
@Thoreau, Beuren bei Leutkirch, Ersatzrad fürs Bike
@Thoreau, Beuren bei Leutkirch
@Patrick, top Idee von Carsten
@Anja, in Meuselbach der Eimer ist jetzt endlich weg
@Anja, in Meuselbach im Thüringer Wald, gleich 2 Tüten am Rad
@Bodenseebiker Thurgau, in Portugal
@Carola, cooler Fund für ihren Hund
@Huber005, ob man den noch benutzen kann
@Mutzelmaus, Vögel füttern und Müll sammeln
@Mutzelmaus, 2. sehr erfolgreiche Runde
@Carola, Wolnznach bei Pfaffenhofen an der Ilm
@HwaG, Lebensraum
@HwaG, von Sonthofen nach Immenstadt
@HwaG, sein Gefährt
@HwaG, seine Funde
@Mutzelmaus, Flaschengelage
@Loocks, Irsinger Stausee bei Bad Wörishofen
@Loocks, auch die Frau wird mit eingespannt
@Bodenseebiker Thurgau, was soll den das sein
@Huber005, Rosenheim nach Bad Eibling, was für ein Fund
@Karl Roth, Mühlhausen nach Eberhartszell
@Karl Roth, sein Equipment
@Jan Verbücheln, sammelt in Kempten
@Ritzelfüchsin, joggen Niederrieden bei Memmingen
@Norbert, um Holzkirchen bei München
@Danners Hary, Edwin, big & littel Brother mit Proviant
@Danners Hary, Edwin, big & littel Brother und ein Haufen Müll
@Danners Hary, Edwin, big & littel Brother und die warme Bratpfanne
@Daniela D., 2. Sammeltour
@ Gina, Ausbeute
@Jan Verbücheln, seine Funde
@Häckeltrude in Eisleben
@LolPro, in Liverpool
@Peter62, Müll sammeln auf Insel Pellworm
@LolPro, in Liverpool Bike Fund
@Carola, sammelt am Pfänder
@Peter62
@Carola, sammelt am Pfänder 1
@Andre.....a.meise, bestens motiviert
@Gina, 2. Tour trotz Handicap sehr erfolgreich
@Lieschen Müller, Beute
@Jochen, in der Nähe von Brühl bei Steffi Graf
@Patricia, 4. Tour happy_endlich mit sehr wenig Müll
@Patricia, 4. Tour da würd ich dir gern einen ausgeben
@Patricia, 4. Sammeltour endlich mit sehr wenig Müll
@Andre.....a.meise, mit sehr creativem Werkzeug
@Jochen, findet 50Mio zw Mannheim und Heidelberg
@Gina, 2. Tour motiviert trotz Handicap
@Andre.....a.meise, sammelt jede Menge Müll
@Bergmuffel, auch eine Art Müll zu sammeln
@Bergziege, uii da ist ganz schön was zusammen gekommen
@Gina, 2. Tour motiviert trotz Handicap klasse
@MH, mehr iss nicht Aber gut so ;-))
@ MH, bei Saarbrücken nach der Gartenarbeit noch Müll gesammelt
@Lieschen Müller, von Dettenhausen in Schaichtal
@themachine, du hast wirklich alles gegeben
@themachine (Nobby), ein super Gespann
@Daniela D., von Kimratshofen nach Hettisried
@Joe, in Haisterkirch bei Bad Waldsee
@Dagi, 2te Tour Engerda bei Jena
@ANDY, ohjee jetzt kommen auch noch Autoreifen dazu
@Carsten, wieder eine Mülltour, heute an der Alpspitze
@ANDY, mit 2 Tüten super erfolgreich, in der nähe von Langenau
@Panzer, Tour an seinem Lieblings Badesee
@Samweis unterwegs bei Gotha, Müll gleich entsorgt
@Peter62`s 2te Tour in Heidelberg
@WHITIE super erfolgreich in Weimar
@Roman, unterwegs um Pforzheim mit dem richtigen Equipment
728 m
1,42 km
7,17 km
7,86 km
8,71 km
10,1 km
11,6 km
12,2 km
13,3 km
14,1 km
15,3 km
16,5 km
17,3 km
19,5 km
20,5 km
22,0 km
25,4 km
26,2 km
27,3 km
27,9 km
30,0 km
30,6 km
31,2 km
34,9 km
36,3 km
37,2 km
38,0 km
39,4 km
40,4 km
41,6 km
42,1 km
45,8 km
47,1 km
49,3 km
49,9 km
51,7 km
54,8 km
56,2 km
56,8 km
57,4 km
59,1 km
60,6 km
64,1 km
66,0 km
67,9 km
68,9 km
69,5 km
69,9 km
71,4 km
73,7 km
74,6 km
76,0 km
77,0 km
81,6 km
82,1 km
83,2 km
85,3 km
87,5 km
89,0 km
90,1 km
90,7 km
97,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Melchior Müller und 43 andere waren Fahrrad fahren.

21. November 2021

Kommentare

  • Melchior Müller

    Hey meine Lieben, bin wahnsinnig stolz auf uns Alle.Ihr seit alle zusammen der absolute Hammer,
    wir haben zusammen in 60 Touren über 788 km Rad und Wanderwege von Müll befreit.
    komoot.de/collection/1366787/-komoot-ler-sammeln-muell
    WIR 49 Komoot`ler haben in 103 Stunden den Mut bewiesen und einfach den Dreck von anderen weggeräumt.
    Mit teilweise super kreativen Varianten/Gefährten, Hilfsmittel und Werkzeugen seit Ihr dem Müll an den Kragen gegangen.
    Ok.......paar Unfälle gab`s natürlich auch, so kippte ein Anhänger um und Tüten sind gerissen,
    aber das kam natürlich alles zustande weil das Handling von den Massen halt nicht einfach ist.
    Einige von euch waren so sehr motiviert, dass sie gleich mehrmals los sind.
    2x @Bergmädchen
    2x @Mutzelmaus
    2x @Norbert
    2x @Ritzelfüchsin
    2x @Marianne
    2x @Daniele D.
    2x @Gina (trotz Handcap)
    2x @Peter62
    2x @Dagi
    4x @Patricia nahe St. Wendel bei Saarbrücken
    10x @Carsten > mein Ideengeber und Vorbild

    • 21. November 2021

  • Melchior Müller

    Paar wichtige Anmerkungen:
    - Ok es sind viele Müllfotos dabei,
    aber ich sehe es als die mindeste Wertschätzung daß von jedem/jeder Tour ein Foto dabei ist.
    - Werd in dieser Tour alle Teilnehmer markieren, wäre schön wenn alle bei dem Ding dabei sind.
    (Ok es könnte sein das die Ersten zweit Tage das Handy öfter bimmelt)
    Aber das sind die leidgeplagten Follower von Melchior bereits gewöhnt
    - Alle Touren mit üppigen Müllfoto + Müllsammler/in hab ich in der Collection etwas weiter oben angesiedelt.- Morgen werd ich mich aus euern Touren wieder ausklinken (bei über 50 Teilnahmen hab ich sonst in meinem Account keinen überblick mehr)

    • 21. November 2021

  • Melchior Müller

    NUN ZUM FEUERWERK Nachdem wir alle in den letzten Tagen nur Müll, Verschmutzungen im tristen Novemberwetter auf dem Plan hatten,
    habe ich mir erlaubt, von jedem von uns ein tolles Foto unsere super schönen und extrem vielfältigen Heimat zu veröffentlichen.
    Wenn man diese teilweise Hammer-Fotos so sieht, dann wird klar wie wichtig es ist unsere superschöne Heimat zu pflegen und weiter zu erhalten.Ich persönlich hab heut versucht, nach nun über 30 Tagen bike Enthaltsamkeit, eine gebührende Tour für dieses sensationelle Ergebnis von Zusammenhalt und Motivation,
    euch zu präsentieren zu können.

    • 21. November 2021

  • Aus der Natur | Jan Verbücheln 🤠

    Einfach eine wahnsinnige Leistung! Vielen Dank an dich, Melchior, dass du diese Aktion ins Leben gerufen hast! 👍🏻
    Meinen allergrößten Respekt an alle Teilnehmenden! 💪🏼

    • 22. November 2021

  • Thoreau

    Guten Morgen Melchior- du hast es wahrscheinlich schon oft gehört - trotzdem: "was für eine tolle Aktion und wer hätte mit dieser positiven inflationären Entwicklung gerechnet"
    Genieße die Woche.

    • 22. November 2021

  • Daniela D.

    Meeeggggaaaa 👏👏👏👏super Leistung. Danke Melchior für die tolle Aktion.... Vielleicht inspiriert diese Idee auch andere in der Community 😄 ich finds auf jedenfall super was wir alle in dieser kurzen Zeit geschafft haben.. DANKE an alle fleißigen Müllsammler. IHR SEID EINFACH DIE BESTEN 👏💪

    • 22. November 2021

  • MH

    👍👍👍 GROSSARTIG!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 22. November 2021

  • Patricia

    Hallo Melchior,es war eine tolle Aktion die du gestartet hast und die wir mit so vielen Komootler unterstützt haben. Danke an alle die sich daran beteiligt haben dafür zu sorgen,dass unsere Umwelt etwas Müllfreier wird. 💪Bin froh,dass ich daran teilnehmen durfte.👍
    In dieser kurzen Zeit kam ja jede Menge zusammen.
    Danke Melchior für die Arbeit die du dir mit der Collection gemacht hast,ist sehr schön geworden.👌📸
    Wünsche allen alles Gute,schöne Wanderungen oder Radtouren und bleibt gesund.🥾🚴‍♂️🚴‍♀️🍀
    LG Patricia 😊🙋‍♀️

    • 22. November 2021

  • Norbert 🚴 🥾

    Tolle Leistung von den Teilnehmern / innen.
    👌👋👏💪

    • 22. November 2021

  • Peter62

    Tolle Aktion! Und, Melchior, was für eine Mühe, dass Du die vielen Fotos alle kommentierst, danke dafür! Das ist ein echtes 🔥 🎆 🎇 Feuerwerk!

    • 22. November 2021

  • themachine (Nobby)

    War eine richtig klasse Aktion 👍. Großen Dank an Melchior und alle Mitmacher 👍👍👍

    • 22. November 2021

  • Marianne

    Super Aktion, super Leistung. 💪👍👏
    Ein Dankeschön an alle "Sammler " und ganz besonders an Melchior!!! 👍

    • 22. November 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Allgäuer Wandertrilogie

Wander-Collection by

 Allgäu

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection by

 Allgäu

Hügel, Hochmoore & Hochbarock – Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Baden-Württemberg

Gravel Camp Allgäu 2021

Mountainbike-Collection by

 Gravel Camp Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection by

 Oberschwaben Tourismus

Hügel, Hochmoore und Hochbarock – der Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Fahrrad-Collection by

 Oberschwaben-Allgäu-Radweg

Der Bäderradweg – 5 Etappen Erholung vom Bodensee ins Allgäu

Fahrrad-Collection by

 Bäderradweg

Iller-Radweg in 3 Tagen: Ulm nach Oberstdorf

Fahrrad-Collection by

 Fräulein Draußen

Radrunde Allgäu – Süddeutschland & Tirol entdecken

Fahrrad-Collection by

 Allgäu

Mit einer Heiligen durchs Allgäu – Crescentia-Pilgerweg

Wander-Collection by

 Mareike

Wasserspiele und Alpenblicke – der Illerradweg in 3 Etappen

Fahrrad-Collection by

 Iller-Radweg

Radrunde Allgäu – Süddeutschland & Tirol entdecken

Fahrrad-Collection by

 Radrunde Allgäu

Melchior Müller

Impressionen von 788km Müll-Sammeln > mit Feuerwerk

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum