komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Terra Track Drei Türme im Osnabrücker Land

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Terra Track Drei Türme im Osnabrücker Land

Terra Track Drei Türme im Osnabrücker Land

02:48
11,9 km
4,3 km/h
220 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,78 km
6,38 km
11,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2021

Kommentare

  • 22. November 2021

    Nach vielen Stunden am Schreibtisch wurde es mal wieder Zeit, den Kopf auszulüften 🌬🤯. Also hab ich den besten Wanderhund der Welt in den Van verfrachtet und bin für ein paar Tage ins Osnabrücker Land, genauer gesagt in den Natur und UNESCO Geopark Terra Vita, gefahren. Für mich wandertechnisch ein

  • 22. November 2021

    Hallo Romy, das waren Kraniche, heute flogen sie in Massen übers Osnabrücker Land. 😊

  • 22. November 2021

    Da sind dir ein paar sehr schöne Aufnahmen im Herbstlicht gelungen! 👏🏼

  • Wow, was für tolle Bilder. Der Wald mit den Lichtstrahlen, die Gänse, ... total schön. Euch dann schöne Touren die nächsten Tage und genießt die kleine Auszeit.

  • 22. November 2021

    Erstaunlich 🍂😎☀️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2021

    Die Bilder in dem Licht echt der Kracher! Das Wetter war heute scheinbar überall toll, ich hab's auch genutzt! Am Himmel ist derzeit viel los, ich dachte auch schon, die Piepmätze müssten doch längst im Winterquartier sein?! Ein Stück der Ecke dort kenne ich vom Pilgerweg. Teilweise ganz schön hügelig

  • @Angel65: danke für den Hinweis. Die langen Beine der "Gänse" haben mich zwar etwas gewundert, aber nicht genug, um daran zu zweifeln, dass das Gänse sind. Und mit Kranichen bin ich nicht vertraut, weil es bei uns im Süden oder zumindest bei mir im größeren Umkreis keine gibt.

  • 22. November 2021

    Sehr schön bebildert eure Tour 👍

  • 22. November 2021

    @Holger: Der westeuropäische Zugweg der Kraniche führt glücklicherweise sehr viele dieser wunderschönen Vögel ins Osnabrücker Umland, sehr schön zu beobachten.

  • 22. November 2021

    Die wollte ich auch noch laufen tolle Eindrücke

  • 22. November 2021

    @angel: Danke!!! Mir ging es genauso wie Holger, ich stutzte kurz, weil sie mir zu groß und langbeinig vorkamen und dachte dann an Graureiher, aber die gibt's nicht im Schwarm. Aber mein stutzen war nicht stark genug, um da weiter drüber nachzudenken. Also nochmal, danke für die Klarstellung!

    

    @Dayenna

  • 22. November 2021

    Wunderschöne Aufnahmen liebe Romy. Dann wünsche ich euch Beiden noch einige so herrliche Tage.🐢🙋🏻‍♀️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Tagestouren im Osnabrücker Land – Spannender Südosten

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land

Wander-Collection von Osnabrücker Land

Burgen, Mühlen & Fachwerkhöfe – Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Die besten Rundtouren in der Rad-Region Osnabrücker Land

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Im wilden, alten Land – Lieblingstouren rund um Osnabrück

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Ruhe & Natur pur auf dem Ems-Hase-Hunte-Else-Weg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion