komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hanky 🍁 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hanky 🍁
Touren

Zum Steinernen Beutel 🚴🏼

Hanky 🍁
Touren

Zum Steinernen Beutel 🚴🏼

Zum Steinernen Beutel 🚴🏼

02:00
39,9 km
20,0 km/h
470 m
450 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,14 km
7,43 km
Himmelsstäuberer
7,52 km
8,99 km
Schloss Oberaufseß
10,8 km
10,9 km
Schloss Unteraufseß
12,4 km
14,4 km
18,5 km
24,8 km
27,3 km
27,9 km
33,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

39,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

24. November 2021

Kommentare

  • 24. November 2021

    Heute wieder grau, die Temperaturen werden wirklich schon etwas winterlich und 1° ist 1° ❄️ Aber es war trocken und ich hatte Lust zum Radeln.

    

    Über das Aufseßtal erreichte ich die Rampe hoch nach Rauhenberg, die eigenartigerweise unten und oben ein Schild mit 15% Gefälle ausweist. 🤷🏼

    

    Über Breitenlesau

  • 24. November 2021

    Heute gab es für ganz liebe Gäste ein echtes Gnadengericht, ein Highlight Schwäbisch Thüringer Crossover Küche:

    

    Zuerst ein leichter mediterraner Salat,

    

    danach mit Südtiroler Speck, Gewürzen und Kräutern gefüllte Urkohl Rouladen, dazu Involtini alla Saltimbocca an in schwarzem Sesam gebackenen Blumenkohl

  • 24. November 2021

    So, und das mir! Was is denn Ur-Kohl? Mal ehrlich! 😜 Das Wahrzeichen ist übrigens voll hübsch, klingt wie aus "Harry Potter"

  • 24. November 2021

    Ein Gefälleschild "unten" bedeutet, dass man rückwärts hochfahren soll. Der Rückwärtsgang beim Auto ist am kleinsten übersetzt. 🛠️⚙️⛓️

    Beim Fahrrad gehts halt nur mit einem Fixie.

  • 24. November 2021

    😜😜😜 15% rückwärts aufm Rad

  • 24. November 2021

    Gottseidank brauchen wir Radler/in die Schilder für Berg obi oder aufi ned verstehen..wir radeln sie einfach ab 😉🚴‍♂️🚴‍♀️ oder? Rückwärts radeln..wäre mal ne Alternative 🤪

    Mega leckeres Essen wieder aufgetischt 😍👏 nach der Tour genau das richtige mit Freunden schlemmen und 🍷🍷🍷🍷😁

  • Klasse Tour.

    Schöne Bilder.

    Lecker die Speisen 😋.

    

    Greetz Klaus 😃 🙋‍♂️

  • 24. November 2021

    Zum Glück nur ein Steinerner Beutel und kein steinerner Windbeutel 👍😉

    Äußerst lecker angerichtet 👌

    Wenn solch eine Mahlzeit winkt, merkt man doch gar nicht, ob man 15% hoch oder runter fährt 😅

  • 25. November 2021

    Klasse Runde!Den Steinernen Beutel kenne ich glaube ich noch nicht👍und Hunger hab ich jetzt auch bekommen 😊

  • 25. November 2021

    Danke für eure Kommentare auch zu den feinen Leckereien. Auch nach vielen Jahren erweist es sich als echten Glücksfall, mit einer äußerst kreativen Köchin verheiratet zu sein. 😉

  • 28. November 2021

    Ich wollte dann für nächsten Sonntag einen Tisch reservieren bitte🤣🙋‍♂️

  • 28. November 2021

    🤣🤣

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die Kulturmetropole Frankens – Bayreuth auf dem Radring erkunden

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Die 10 schönsten Mountainbike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Mountainbike-Collection von Fränkische Schweiz

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Burgen, Bikes und Bier – Mountainbike-Paradies Fränkische Schweiz

Mountainbike-Collection von komoot

Genusswandern in der Fränkischen Schweiz

Wander-Collection von komoot

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG