komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kiesel hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kiesel

Franken ☁️ Bamberg, grau meliert ...

Franken ☁️ Bamberg, grau meliert ...

04:22
6,04 km
1,4 km/h
80 m
70 m

Tourenverlauf

Start
117 m
Wir sind da!
Kästchen und Kugeln
Über den Dächern von Bamberg
Wildnis I
gefesselte Zuneigung
416 m
426 m
Wildnis II
Das alte Rathaus - das musste einfach sein, auch bei dem grauen Himmel ...
444 m
640 m
683 m
Zustimmung 👍
Für Kunst hab' ich Durchblick 😜
791 m
807 m
Augenblick
Venedig?
schwere Beine 😅
Symmetrie 🔷
Altstadt-Überwachung
Blauer Himmel ... andere Stadt?
Ufer- und Berglage
1,09 km
1,09 km
... mit Tradition
farbenfroh ...
alte Zuneigung
1,27 km
1,27 km
Pfarrkirche Sankt Martin
Markttag
1,41 km
1,58 km
am alten Rathaus
für's Selfie
mach mal Pause 😇 ...
2,39 km
2,50 km
Links abbiegen? Rechts abbiegen? Geradeaus!
Nummerei
2,63 km
2,65 km
am Mississippi
altes Symbol
2,71 km
2,74 km
neues Symbol
Altstadt bei St. Jakob
St. Jakob
2,92 km
2,92 km
St. Jakob
runter zum Domplatz
Dombauhütte am Bamberger Dom
Dombauhütte am Bamberger Dom
Dombauhütte am Bamberger Dom
3,45 km
3,78 km
jetzt kommen wir dem Dom schon näher ...
historisches Wetterhäuschen
Sky scraper
U ... was ist denn das?
Domtrichter
Türme, überall Türme ...
4,13 km
4,16 km
Asterix?
welche Fenster sind echt?
Garten geht überall ...
Trari-Trara ...
lass uns mal ein Küsschen wagen ...
letzte Regentropfen
Ersatzregen im Rosengarten
4,37 km
4,40 km
verschorfte Schönheit
Lichtblick im Tunnel
Der berühmte Bamberger Reiter
im Dom
5,03 km
5,09 km
Domportal - oder doch Leipziger Messe?
5,12 km
5,15 km
Erinnerung ... ja, wir sind immer noch in Bamberg 😂
Wunschbriefkasten
ist das Kunst oder kann das weg?
5,34 km
5,37 km
5,89 km
zum heutigen Abschied von Bamberg eine ungewohnte Perspektive ...
Ich hoffe, die Auswahl hat geschmeckt 😉
6,04 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Kiesel war wandern.

3. Dezember 2021

Kommentare

  • Kiesel

    Bamberg ist einfach ein Muss, wenn man in Franken weilt. Wir hatten uns unseren ersten Besuch in dieser schönen Stadt zwar etwas sonniger vorgestellt – etwas Sonnenschein war uns aber erst beim zweiten Besuch zwei Tage später vergönnt.

    Die Innenstadt von Bamberg lässt sich sehr schön von der Tiefgarage

    • 3. Dezember 2021

  • Stefan

    Danke sehr, die Auswahl war köstlich. 👌

    

    Ich freue mich schon auf die nächste Tour! 🤗

    • 3. Dezember 2021

  • Silvia D.

    Der Wunschbriefkasten, herrlich. 😄 Was für ein Glück, dass du uns diese Tour nicht vorenthalten hast, denn das wäre wirklich schade gewesen. Äußerst sehenswerte Aufnahmen einer ebenso sehenswerten Stadt. 👏📸

    • 3. Dezember 2021

  • Peter

    Da hast du uns eine schöne Auswahl an Motiven geliefert, du hast ein gutes Auge.

    Ich denke, dass du nicht erst seit Gestern fotografierst.

    Ja Bamberg ist eine herrliche Stadt, glaube mir, du hast erst einen kleinen Teil gesehen.

    Und wenn du noch 10 Touren durch die Stadt machst, wirst du immer wieder neues

    • 4. Dezember 2021

  • Dolle

    Es hat mir sehr gut geschmeckt. Jedes Foto wie eine Postkarte. Blauen Himmel braucht man bei diesen Anblicken nicht, die wirken ohne mindestens genau so gut. Die Beschreibungen auch sehr schön ausgewählt. 👍

    • 4. Dezember 2021

  • So, nun aber los

    Ganz wunderbare Bilder aus der bambägga Wildnis - da gehen die Mundwinkel hoch und nicht in neuer Symbolik runter 🤩🤩🤩🤩👍👋

    • 4. Dezember 2021

  • Maren P.🦌🌼🥾🚲

    Sooooo schön🤩🤩werde ich mir mal im Hinterstübchen merken😁Deine Bilder mit Kommentaren wieder mal köstlich 😂😉👍

    • 4. Dezember 2021

  • Monika 🐈

    Mega schön 📷🔝👍🏻😀🙏🏻

    • 4. Dezember 2021

  • Olaf

    Lass uns nicht zu lange warten auf die nächsten schönen Impressionen 😉

    • 4. Dezember 2021

  • Doris

    Danke, wunderschöne Bilder. Viel Spaß noch!👍🕯👍

    • 4. Dezember 2021

  • Burkhard

    Obwohl Du uns zeigst, dass Bamberg auch mindestens eine beschiss…e Ecke hat, überwiegt doch bei weitem das Schöne und Gute. Beim Anblick der Postkarten war ich sehr froh, dass Du keinen blauen Himmel hattest. Die Farben, die Du siehst, sind einfach wunderbar! 😇⭐️🔝📷👍👏

    • 4. Dezember 2021

  • A🚶🏽‍♂️L🚴🏼‍♂️E🏃🏽‍♂️X

    Ausgezeichnete Altstadtstudie - eine gelungenere Dokumentation kann man sich kaum vorstellen. Der graue Himmel fällt bei deinen Motiven überhaupt nicht weiter ins Gewicht. Da wartet man gern ein paar Wochen oder Monate. Freue mich schon auf den nächsten Nachzügler! 👏👍

    • 4. Dezember 2021

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Für Genießer und Naturfreunde – Bamberg zu Fuß entdecken

Wander-Collection von FrankenTourismus

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Vom Berg zum Bier – Forchheimer Wanderungen mit Schaumkrone

Wander-Collection von FrankenTourismus

Vom Hopfen zur Gerste – Bierwandern mit VGN Freizeittipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von Suunto

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Wein, Wälder, Wandern - die schönsten VGN-Wandertipps

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto

Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von hammerheadrides

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße

Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Kiesel

Franken ☁️ Bamberg, grau meliert ...

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum