komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Mandelkern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Mandelkern
Touren

Zug durch die Gemeinde | Tour und Türchen № 18

Mandelkern
Touren

Zug durch die Gemeinde | Tour und Türchen № 18

Zug durch die Gemeinde | Tour und Türchen № 18

05:20
18,1 km
3,4 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
355 m
Harlingen
559 m
1,14 km
ehemalige Gaststätte in Harlingen
2,83 km
2,96 km
Schwebendes Blatt
3,32 km
7,44 km
12,1 km
15,5 km
17,5 km
17,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

16. Dezember 2021

Kommentare

  • 16. Dezember 2021

    Dezember 16, 2021

    Zug durch die Gemeinde

    Tour und Türchen № 18

    

    Die App kam gestern mit dem aktualisieren der Wetterlage nicht hinterher. Bis zu ihrem Untergang um 15:56 Uhr war sie da, die Sonne. Sie spendete viel Licht und Schatten. Kaum merklich kälter als gestern, ganz wenig Westwind. Die Fotos sind

  • 17. Dezember 2021

    ‚Quer-Stellen‘ zum Erhalt des Bahnhofs 🚉 ist wohl ok. Quer-Denken - - - kommt darauf an … 🙄

  • 17. Dezember 2021

    oh ist das schön im Wendland... diese grossflächig bemoosten Waldböden, mystisch und wunderschön.

    So ein schwebendes Blatt zu sehen ist schon selten, eine sehr gelungene Aufnahme ❤️

    Also ich empfinde die Bilder trotz oder wegen der KI wunderschön und realistisch. Ein gutes Bild macht noch immer der Mensch

  • 17. Dezember 2021

    Man kann sich sehr wohl Quer-Stellen, nur das Quer-Denken ist leider von interessierten Kreisen umgepolt worden. Aber sowas ist in unserem Land ja leider schon häufiger passiert…📷👍🔝👏😇

  • 17. Dezember 2021

    Muggeliege Görde 😀👍🏻

    Lustiger Weise habe ich gestern einen Artikel über die Feuerlilien in Govelin gelesen…

    Das ist doch da, wo Du gewandert bist oder?

    Sollen im Juni blühen. Kannst was dazu sagen?

  • 17. Dezember 2021

    Bild 3 best of, die Farbgebung des Zuges erinnert mich an meine Aktive Zeit. Wenn sie trötet ist die Pfeife (Makrofon) defekt. 🤣

  • 17. Dezember 2021

    Das schwebende Blatt Foto ist einfach große Klasse 👍👍👍

Dir gefällt vielleicht auch

Die Rundlingsdörfer im Wendland

Wander-Collection von komoot

Lübtheener Heide erleben

Wander-Collection von BR Flusslandschaft Elbe MV

Der Elberadweg – grenzüberschreitendes Radvergnügen

Fahrrad-Collection von Elberadweg

Radel- und Badespaß auf dem Mecklenburgischen Seen-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

D-Route 10: Elberadweg

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Elbe-Altmark-Wendland

Wander-Collection von BUND e.V.

Breite Flüsse, weite Seen & zwei Meere – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Wandern rund um Hitzacker

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hitzacker

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Hitzacker

Bergtour-Collection von komoot