komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kathrin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kathrin
Touren

Fontanewanderung 25km Etappe Gallun - Wildau

Kathrin
Touren

Fontanewanderung 25km Etappe Gallun - Wildau

Fontanewanderung 25km Etappe Gallun - Wildau

04:55
25,7 km
5,2 km/h
100 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
43 m
1,74 km
4,17 km
6,91 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

30. März 2019

Kommentare

  • 31. März 2019

    Der Wanderverein Dahme-Seenland wanderverein-dahme-seenland-e-v.jimdosite.com hat diese Wanderung für knapp über100 Teilnehmer organisiert. Eine Freundin hat mich begleitet. Die Aufzeichnung des Wanderleiters ist hier zu finden komoot.de/tour/60319844

    Die Route verlief zu großen Teilen auf dem Paul-Gerhardt

  • 31. März 2019

    Die Wanderung in Potsdam ist ebenso Klasse organisiert. Macht unbedingt mit. Und im nächsten Jahr dann mit uns die 100er 😉👍

  • Sehr schön 🙃 🤗

  • 31. März 2019

    Schöne Doku mit zwar wenigen, dafür aber umso besseren Fotos wie bei Dir nicht anders zu erwarten. Das Blütenbild mit der Tiefenunschärfe ist einfach genial.

    

    Fand ich auch sehr schön, in der Konstellation mal wieder zu wandern und hoffe, dass wir in diesem Jahr wieder die eine oder andere gemeinsame Tour machen werden.

  • 1. April 2019

    danke Raya + Frank !

    @ Frank ich bin immer wieder überrascht was für Fotos das Smartphone macht... gemeinsame Touren klappen bestimmt wieder 🤗

  • 10. April 2019

    Das besagte Foto ist wirklich klasse 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ludwigsfelde

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Wanderungen durch Fontanes geliebte Mark Brandenburg – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Berlin-Adlershof

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

DahmeRadweg mit Bahnanschluss

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland