komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

01:45
30,3 km
17,4 km/h
430 m
430 m

Tourenverlauf

Start
1,43 km
1,45 km
1,49 km
1,69 km
2,23 km
3,63 km
3,78 km
5,56 km
7,79 km
8,26 km
8,45 km
10,7 km
14,3 km
15,7 km
16,0 km
16,0 km
16,8 km
19,3 km
20,3 km
20,3 km
20,6 km
21,3 km
21,4 km
Hier konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe das große Gebäude der Boschwerke verschwinden lassen.
21,9 km
23,2 km
23,5 km
23,5 km
24,5 km
27,1 km
27,2 km
27,3 km
27,4 km
27,6 km
27,9 km
28,3 km
30,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Stefan war Fahrrad fahren.

26. Dezember 2021

Kommentare

  • Stefan

    Es war zwar knapp zweistellig im Minusbereich, aber der Schnee war trotzdem rar, auch auf dem Gipfel des Steinbergs im Tosmar lag nicht viel . Dafür war der Boden überall hart gefroren und griffig. Traktionsprobleme gab es keine, zumindest wenn man die gefrorenen Pfützen mied.

    

    Radtouren bei Frost sind

    • 26. Dezember 2021

  • TopTouren

    Deine Tour erinnert uns an unsere Runde auf dem Hildesheim-Ring am 17. November. Die Landschaft dort sieht jetzt ganz anders aus - edel, regelrecht zum "Reinbeißen". Winterliche Radtouren haben doch was, erst recht, wenn sie so interessant reflektiert sind. Super! - So genau haben wir die Fotogalerie

    • 27. Dezember 2021

  • Karsten 27

    Tolle Bilder, war ja auch schönes Licht 🌞. Richtig warm angezogen geht's eigentlich. Ich hab für den Winter so ein paar Mopedsachen von Louis in Hannover. Die sind schon recht warm.

    • 27. Dezember 2021

  • Kiesel

    Gestern war ja auch ein herrlicher und relativ klarer Tag. Vom Osterberg aus konnte man den Brocken sehen. Es war aber sehr gut zu spüren, woher der leichte Wind kam. Mit Wind und Sonne im Rücken... herrlich. Umgekehrt oder im Schatten... Kontrastprogramm.

    • 27. Dezember 2021

  • Notnagel

    Deine Fotos sind 🤩🤩🤩.

    • 27. Dezember 2021

  • 🇺🇦Maren P.🦌🌼🥾🚲

    Gut Retouschiert, fällt nicht auf👌😉🤗

    • 27. Dezember 2021

  • Stefan

    Danke Euch 🤗

    • 27. Dezember 2021

Dir gefällt vielleicht auch

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

#ZuHauseBleiben: Einsame Wanderungen in der Region Hannover

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

In 7 Tagen auf dem Leine-Heide-Radweg an die Elbe

Fahrrad-Collection von komoot

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Niedersachsen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Hildesheim

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Hildesheim

Rennrad-Collection von komoot

Stefan

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum