komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stefan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stefan
Touren

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

Stefan
Touren

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

Fahrradtour 26.12.2021 Wintertour auf den Tosmar

01:45
30,3 km
17,4 km/h
430 m
430 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,43 km
1,45 km
1,49 km
1,69 km
2,23 km
3,63 km
3,78 km
5,56 km
8,26 km
8,45 km
10,7 km
10,8 km
16,0 km
18,5 km
20,3 km
21,3 km
23,5 km
23,6 km
26,5 km
26,5 km
27,2 km
27,3 km
27,6 km
27,9 km
28,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

30,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Dezember 2021

Kommentare

  • 26. Dezember 2021

    Es war zwar knapp zweistellig im Minusbereich, aber der Schnee war trotzdem rar, auch auf dem Gipfel des Steinbergs im Tosmar lag nicht viel . Dafür war der Boden überall hart gefroren und griffig. Traktionsprobleme gab es keine, zumindest wenn man die gefrorenen Pfützen mied.

    

    Radtouren bei Frost sind

  • 27. Dezember 2021

    Deine Tour erinnert uns an unsere Runde auf dem Hildesheim-Ring am 17. November. Die Landschaft dort sieht jetzt ganz anders aus - edel, regelrecht zum "Reinbeißen". Winterliche Radtouren haben doch was, erst recht, wenn sie so interessant reflektiert sind. Super! - So genau haben wir die Fotogalerie

  • 27. Dezember 2021

    Tolle Bilder, war ja auch schönes Licht 🌞. Richtig warm angezogen geht's eigentlich. Ich hab für den Winter so ein paar Mopedsachen von Louis in Hannover. Die sind schon recht warm.

  • 27. Dezember 2021

    Gestern war ja auch ein herrlicher und relativ klarer Tag. Vom Osterberg aus konnte man den Brocken sehen. Es war aber sehr gut zu spüren, woher der leichte Wind kam. Mit Wind und Sonne im Rücken... herrlich. Umgekehrt oder im Schatten... Kontrastprogramm.

  • 27. Dezember 2021

    Deine Fotos sind 🤩🤩🤩.

  • 27. Dezember 2021

    Gut Retouschiert, fällt nicht auf👌😉🤗

  • 27. Dezember 2021

    Danke Euch 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Urlaubsregion Hannover: Vielfältige Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Hannover Marketing

Hoch hinaus auf Klippen und Aussichtstürme im Weserbergland

Wander-Collection von Weserbergland

Zehn grandiose Wanderungen in ganz Deutschland

Wander-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Bizarre Klippen und sanfte Täler – Ith-Hils-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

In 80 Tagen um die Welt

Rennrad-Collection von Mark Beaumont

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Die besten Badeseen rund um Hannover

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Hildesheim

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Hildesheim

Lauf-Collection von komoot