komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke
Touren

Leuchtturm Bastorf

hallunke
Touren

Leuchtturm Bastorf

Leuchtturm Bastorf

02:36
10,2 km
3,9 km/h
100 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
204 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. Januar 2022

Kommentare

  • 15. Januar 2022

    schöne Wanderung, schönes Wetter... fast hätten wir uns noch einen Sonnenbrand geholt.

    Zuerst ab Kühlungsborn-West den Hügel hinauf zum Leutturm Bastorf, weiter durch Kägsdorf zum westlichen Strand + am Wasser zurück.

    Viele Leute unterwegs, viele Hunde, wenig Möven (heute), einige Angler...

  • 15. Januar 2022

    Keine Mountainbiker den Hügel hinauf? 🤣

  • 15. Januar 2022

    @Torsten:

    es gab mal hier von einem der Radläden/verleih paarmal wöchentlich Angebote zu coolen Touren ins Hinterland (wie schon beschrieben, Kühlung und die weiter landeinwärts liegenden Hügel sind ein Geheimtip, auch der Leuchtturm war dabei). Es waren sogar einmal GPS-Daten abrufbar, die waren echt

  • 15. Januar 2022

    auf Bild 1, kann man sehen, wie kalt's da oben bei Euch ist u.Bild 18, ist ja der Hammer, der muss mächtigen Rückenwind gehabt haben . . . 😄

  • 15. Januar 2022

    @Harald:

    an der Stelle geht die Dorfstraße leicht bergab, aber nix, was man mit Abspringen nicht hinbekommen würde. Also vielleicht eher nach dem verlängertem Frühschoppen

  • 15. Januar 2022

    Tolle Bilder, schönen Urlaub. 👍🖐

  • 20. Januar 2022

    Eine wunderbar "unterkühlte" Tour zu dem schönen Leuchtturm von Bastorf! 🗼Ward ihr eigentlich auch oben drin im Turm?

    Ansonsten hast du eine schöne Stimmung eingefangen. Zu Land und zu Wasser 🙂👍

Dir gefällt vielleicht auch

Küstencharme in Kühlungsborn – mit dem Rad an die Ostseeküste

Fahrrad-Collection von Travel Charme

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Träumst du noch oder fährst du schon? – Mit Udo Kewitsch um die Ostsee

Fahrrad-Collection von Pinion

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Die Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks