komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

hallunke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

hallunke

Leuchtturm Bastorf

Leuchtturm Bastorf

02:36
10,2 km
3,9 km/h
100 m
90 m

Tourenverlauf

Start
204 m
937 m
1,54 km
2,47 km
3,30 km
4,55 km
5,12 km
in Kägsdorf ist es recht gefährlich
Gutspark in Kägsdorf
7,17 km
7,82 km
Naturschtutzgebiet Riedenersee
8,42 km
Naturschtutzgebiet Riedenersee
9,22 km
9,93 km
10,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

hallunke war wandern.

15. Januar 2022

Kommentare

  • hallunke

    schöne Wanderung, schönes Wetter... fast hätten wir uns noch einen Sonnenbrand geholt.

    Zuerst ab Kühlungsborn-West den Hügel hinauf zum Leutturm Bastorf, weiter durch Kägsdorf zum westlichen Strand + am Wasser zurück.

    Viele Leute unterwegs, viele Hunde, wenig Möven (heute), einige Angler...

    • 15. Januar 2022

  • Torsten

    Keine Mountainbiker den Hügel hinauf? 🤣

    • 15. Januar 2022

  • hallunke

    @Torsten:

    es gab mal hier von einem der Radläden/verleih paarmal wöchentlich Angebote zu coolen Touren ins Hinterland (wie schon beschrieben, Kühlung und die weiter landeinwärts liegenden Hügel sind ein Geheimtip, auch der Leuchtturm war dabei). Es waren sogar einmal GPS-Daten abrufbar, die waren echt

    • 15. Januar 2022

  • Harald.thelonelyrider

    auf Bild 1, kann man sehen, wie kalt's da oben bei Euch ist u.Bild 18, ist ja der Hammer, der muss mächtigen Rückenwind gehabt haben . . . 😄

    • 15. Januar 2022

  • hallunke

    @Harald:

    an der Stelle geht die Dorfstraße leicht bergab, aber nix, was man mit Abspringen nicht hinbekommen würde. Also vielleicht eher nach dem verlängertem Frühschoppen

    • 15. Januar 2022

  • Tobias G

    Tolle Bilder, schönen Urlaub. 👍🖐

    • 15. Januar 2022

  • Bikerlady

    Eine wunderbar "unterkühlte" Tour zu dem schönen Leuchtturm von Bastorf! 🗼Ward ihr eigentlich auch oben drin im Turm?

    Ansonsten hast du eine schöne Stimmung eingefangen. Zu Land und zu Wasser 🙂👍

    • 20. Januar 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wo die Ostseewellen trecken – 8 Tage auf dem E9 an der Ostsee entlang

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Mit dem Rad Backsteingotik in Mecklenburg entdecken

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Wasser und Wadenpower im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Lauf-Collection von Die Techniker

Immer der Kogge nach! – Radfahren auf dem Hanseatenweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Wasser, Watt und Weitsicht – Hike Happy im Norden

Wander-Collection von KEEN Footwear

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Auf dem Ostseeküstenradweg von Kopenhagen nach Danzig

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Ostsee – Wanderrausch am Meer

Wander-Collection von komoot

Wandern rund um Kühlungsborn

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Kühlungsborn

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Deutschland

Bergtour-Collection von komoot

hallunke

Leuchtturm Bastorf

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum