komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lexie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lexie
Touren

Aalen - Hirschbach 💦- Röthardt - Braunenberg⛰ - NFH Braunenberg🏡

Lexie
Touren

Aalen - Hirschbach 💦- Röthardt - Braunenberg⛰ - NFH Braunenberg🏡

Aalen - Hirschbach 💦- Röthardt - Braunenberg⛰ - NFH Braunenberg🏡

01:48
9,05 km
5,0 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
175 m
1,10 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,05 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

23. Januar 2022

Kommentare

  • 23. Januar 2022

    Kleine Vormittagsrunde auf den Braunenberg⛰🗼 mit Einkehr im NFH Braunenberg. Danke 🙏 Karin, für die Idee - das Essen und das leckere 😋 Maisel's 🍺 war super🤗

  • 23. Januar 2022

    Einmal Pommes rot weiß bitte. Zum mitnehmen? Neeee, in der Tasse.

    Super Idee 👍 und ne schöne Runde 😍

  • 23. Januar 2022

    Bitteschön ❄️

    Falls ihr mal wieder hier lauft, sagt Bescheid

    Ich war heute nur unterhalb des Braunenbergs unterwegs

  • 23. Januar 2022

    Oh noch Schnee gefunden 👍ja die Pommes 🍟 hätten wir auch verdrückt 😋schöne Tour 🙋‍♂️🙋

  • 23. Januar 2022

    Die Einkehr sieht klasse aus, da hast Du bestimmt Deinen Mann vor die Türe gelockt.

  • 23. Januar 2022

    @Karin - die Tour war recht spontan, da wir um 14:30 Uhr schon wieder zuhause sein mussten. Im NFH schwelgten wir in Erinnerungen an frühere Zeiten: Beim

    Bier 🍻 verhockt und in der Dunkelheit zurück zum Auto. Wie sind wir eigentlich damals heimgekommen🤪 Das nächste Mal melden wir uns 🙋‍♀️

    @ Tine

  • 23. Januar 2022

    @KISS, klar doch - mit Einkehr kann ich ihn immer locken. Wir sind sogar zum ehemaligen Drachenstartplatz gelaufen (Bild mit der Bank) Die Rampe gibt es nicht mehr, aber er schwelgte in Erinnerungen, wie er sonntags immer den Drachen (ca. 38 kg) da hoch schleifte und ich nötigte mich, das Gurtzeug

  • 23. Januar 2022

    Zom Glück isch au in Ohla no Schnee, so bin i ned alleine 🤗

  • 23. Januar 2022

    Schtimmt Chris, war gut zu laufen -dank des Tauwetters war nix glatt. Oschtalbski-Lift ⛷🎿 hot it offa -zwenig Schnee für die Talabfahrt😂

  • 23. Januar 2022

    Sehr schöne Runde im Hirschbachtal, da bin ich aufgewachsen 🥰. Wie oft ich diese Strecke mit meinen Eltern damals gelaufen bin. Irgendwann wollte ich nicht mehr mit. (Jugendlicher halt🤗).

    Und jetzt bin ich froh, dass ich das wandern wieder gefunden habe ⛰🤩🚩.

  • 23. Januar 2022

    So manches Bild heute könnten wir unauffällig in unseren Touren tauschen. 😁

    Das scheint heute eine Art "Reminding-Tour" gewesen zu sein. 😊👌👍

    Der Weihnachtsbaum, noch am 23.01. ist ........ "sportlich". 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Urzeit, Eiszeit, Mahlzeit – Radeln in der Brenzregion

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Wolliges Wandervergnügen auf dem Albschäferweg

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Hügel, Täler, weite Blicke – Tagestouren im Herzen Baden-Württembergs

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Unendlich schön – 11 Etappen auf dem RemstalWeg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Radfahren mit allen Sinnen auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf dem Schwäbische Alb Radweg an den Bodensee

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Auf und ab auf dem Hohenlohe-Ostalb-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Von Krater zu Krater – 4 Etappen im Geopark Ries und über die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Von Krater zu Krater