komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Von Sommerfeld durchs Kremmener Luch und am Ruppiner Kanal entlang nach Oranienburg (RE-Beetz-Sommerfeld - S-Oranienburg)

Frank Meyer
Touren

Von Sommerfeld durchs Kremmener Luch und am Ruppiner Kanal entlang nach Oranienburg (RE-Beetz-Sommerfeld - S-Oranienburg)

Von Sommerfeld durchs Kremmener Luch und am Ruppiner Kanal entlang nach Oranienburg (RE-Beetz-Sommerfeld - S-Oranienburg)

06:20
25,0 km
3,9 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
652 m
1,31 km
2,18 km
3,03 km
3,64 km
4,21 km
5,30 km
5,97 km
6,45 km
7,28 km
8,08 km
9,30 km
... mit dem richtigen Dünger reicht auch der Märkische Sand
10,1 km
10,6 km
11,1 km
12,1 km
12,4 km
13,0 km
13,6 km
14,3 km
14,9 km
15,5 km
16,6 km
17,3 km
18,1 km
18,8 km
20,1 km
20,7 km
21,6 km
21,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

25,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

19. Mai 2019

Kommentare

  • 19. Mai 2019

    ... heute in Ergänzung zu meiner Tour von gestern wieder eine lange Strecke entlang des Ruppiner Kanals, diesmal jedoch sehr viel weiter östlich, bis zum Beginn des Kanals in Oranienburg / Friedenthal. Kombiniert hatte ich diesen Abschnitt mit der Durchquerung des Kremmener Luchs soweit möglich.

    

    Das Kremmener

  • 19. Mai 2019

    Oh wie schön! das sieht ja toll aus!

    Klasse Fotos! „Sommer, Sonne, baluer Himmel, grüne Bäume“ … 😀

  • 19. Mai 2019

    Vielen Dank, Manuela!

  • 19. Mai 2019

    Manulie hat es zusammengefasst. Sieht wirklich klasse aus. 👍

  • 19. Mai 2019

    Hey, Frank, du bist ja nur durchs Grün gewandert👍. Und wie es aussieht, hast Du überwiegend angenehmen Weguntergrund ausgetüftelt😉! Wie immer sehr schöne Fotos...

    Sag, bezieht sich das Schild "Kleinasien" auf die ein paar Bilder weiter folgenden Felder 🤔😉

  • Sehr schöne Tour und das Wetter dazu: Deine Fotos sehen wie Urlaubsfotos aus! 🌻🌻

  • 19. Mai 2019

    Vielen Dank, Joe, Romy & Gerard!

    

    @Romy: 'Klein Asien' bezieht sich auf eine winzige Siedlung mitten in den Sumpfwiesen. Ich konnte leider nicht herausfinden, warum es so benannt wurde.

    

    @Gerard: Genau so sehe ich es ja auch, jede meiner Touren ist wie ein kleiner Urlaub für mich ;-)

  • Das ist die absolute richtige Einstellung!

  • 19. Mai 2019

    Klasse Strecke und super schöne Aufnahmen, Frank! Besonders toll finde ich die Bilder 72 und 86, beides Hochaufnahmen vom Kanal. 😀👍

  • 19. Mai 2019

    Danke Dir vielmals, Cornell! Ja, war teilweise eine traumhaft schöne und sehr grüne Tour. Dir weiterhin eine tolle Zeit in Dänemark.

  • 19. Mai 2019

    Dankeschön, Frank!

  • 19. Mai 2019

    Ich kann mich nur anschliessen, das sind alles supertolle Photos. Bild 72 ist auch mein Favorit.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour

Pilgerweg Berlin ► Bad Wilsnack ► Tangermünde

Wander-Collection von Anette

Auf in die Erdbeerfelder – mit der S-Bahn zum Beeren pflücken

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Ganz gleich bei welchem Wetter – Wandern in Deutschland

Wander-Collection von adidas TERREX

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah