komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Netti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Netti
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 7: Von Altlandsberg nach Friedrichshagen

Netti
Touren

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 7: Von Altlandsberg nach Friedrichshagen

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Saale' - Etappe 7: Von Altlandsberg nach Friedrichshagen

03:59
20,3 km
5,1 km/h
50 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
307 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

20,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

26. Februar 2022

Kommentare

  • 26. Februar 2022

    Zunächst meinen Dank an Frank Meyer für die Organisation und Planung einer wieder wundervollen Staffelwanderidee entlang des E11 👍🙏 und die Möglichkeit, daran teilzuhaben.

    

    Und ich danke Joggingbrot. Du warst der perfekte "junge Mann als Wanderbegleitung". Besser hätte ich es nicht treffen können

  • 26. Februar 2022

    Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, Annett, dass ich Tina ‚ausgeborgt‘ hatte. Dass du dir dann aber Joggingbrot gekrallt hast, hat mich beruhigt.. 👍

    Ich lese, ihr hattet einen abwechslungsreichen, entspannten Tag und die Fotos unterstreichen das. Freut mich sehr. 🤗😄

  • 27. Februar 2022

    Wie schön, Netti, dass du mit dem jungen Mann Joggingbrot so eine wunderbare Begleitung und einen ebensolchen Tag hattest🥾👍. Die Fotos sind super gelungen😀📸👌und der Text sehr informativ. 😊

  • 27. Februar 2022

    Auch wenn das Wetter sich nicht an die Vorhersage halten wollte, war es ein sonniger Tag. Danke fürs Mitnehmen und den unterhaltsamen Ausflug.

    Und für das nächste Mal arbeite ich an meiner Schrittgeschwindigkeit, damit du dich nicht wieder bremsen musst. 😁

  • 27. Februar 2022

    Fast hätte mich Joggingbrot am Freitag überredet, euch beide auf dieser Staffeletappe ebenfalls zu begleiten, und ein wenig bedaure ich, es nicht getan zu haben. Deine Tourbeschreibung mit Aufgreifen von historischen Hintergrundinformationen bildet gemeinsam mit Joggingbrots kurzweiligem Einfangen von

  • 27. Februar 2022

    Vielen Dank für die sehr schöne Beschreibung Deiner Etappe und dafür, dass Du bei Deiner Teilnahme dem rastlosen jungen Mann vom Rummel Wanderasyl gewährt hast, Netti!

    

    Auch ich hatte mich gestern noch intensiv mit Claudia darüber unterhalten, wie schön es sein kann, Kirchen und ihr Inventar von Einheimischen

  • 27. Februar 2022

    Vielen Dank euch allen. Ich denke das auch dieses Mal die organisierte Staffelwanderung wieder ein Erfolg war und alle Teilnehmer ihren Spaß hatten. Danke Frank, wir sind alle gern wieder dabei.😊

    

    @peacemaker: Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal, wird sicher lustig. 😎

    

    @Joggingbrot: Ich lass einfach

  • 28. Februar 2022

    Sehr schöne Tour! Die Detailfotos gefallen mir besonders gut. Und um die Orgelvorführung kann man euch echt beneiden.

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin