komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fritzbus hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fritzbus
Touren

Wineckerthal - Wineckerweiher - Spektakuläres Naturwunder Rocher de l´Homme - Dambach - Sentier de la Ligne Maginot - Wineckerthal

Fritzbus
Touren

Wineckerthal - Wineckerweiher - Spektakuläres Naturwunder Rocher de l´Homme - Dambach - Sentier de la Ligne Maginot - Wineckerthal

Wineckerthal - Wineckerweiher - Spektakuläres Naturwunder Rocher de l´Homme - Dambach - Sentier de la Ligne Maginot - Wineckerthal

03:18
14,8 km
4,5 km/h
380 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
896 m
Etang de Wineckerthal und Forsthaus Fischeracker
928 m
1,42 km
Forsthaus Fischeracker - ein Ferienhaus. Ein Traum
7,01 km
7,01 km
Neunhoffen vom Modenbergfelsen
7,32 km
7,59 km
11,0 km
11,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

27. Februar 2022

Kommentare

  • 27. Februar 2022

    Die kurze Ehrenrunde hinterm Wineckerweiher kam dadurch zustande, dass eingezeichnete Wege einfach nicht da waren und so ein geplanter Zustieg von Norden her auf den Modenberg nicht möglich war.

    Ansonsten eine richtig geile und noch dazu stille Tour, bei schönem aber kalten und windigen Wetter.

    Danke

  • Danke Fritzbus, hatte ich auch schon bei Juri gesehen und natürlich gleich vorgemerkt 👍😊😍 Super schön dieser Turm!

  • 27. Februar 2022

    Das glaube ich Dir Rita. Dass Du da hin musst. Bin gespannt auf Deine Eindrücke.

    Danke auch an Juri.

  • Tolle Tour 👍

  • 28. Februar 2022

    Ohaaa, das Wort benutze ich selten aber das ist echt eine geile Runde🥰. Diese wunderschönen Aussichten und dann diese unglaublich bizarren Felsen😳. Das würde ich auch gerne mal "in Echt" sehen. ☺️. Ganz lieben Dank fürs mitnehmen

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz