komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾
Touren

2.Etappe Pfälzer Waldpfad 🌳

Sᗩ𝔟𝓲𝔫є 🐝🥾
Touren

2.Etappe Pfälzer Waldpfad 🌳

2.Etappe Pfälzer Waldpfad 🌳

03:59
19,3 km
4,8 km/h
310 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Natursteinwerk Picard
376 m
2,27 km
Naturfreundehaus
2,30 km
3,87 km
4,22 km
4,83 km
6,29 km
6,30 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

19,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. März 2022

Kommentare

  • 11. März 2022

    Mit dem Bus der Linie 160 fuhren wir von Kaiserslautern bis Abzweigung Finsterbrunnertal.

    Dann liefen wir ging zum Naturfreundehaus Finsterbrunnertal und ab hier begann die 2. Etappe des Pfälzer Waldpfades.

    Toll das Karlstal mit seinem Flüsschen, das wir schon oft erwandert haben.

    Bäuerlich geht es durch

  • Tolle Tour 🌸👍

  • Schön Tour. Wenn ich das richtig verfolge müsstet ihr bald in meiner Heimat vorbei schauen. Ich halte Ausschau.👀

  • @Ruth : Dankeschön 💖

    

    @Felsenkönig : leider nein. Kurzurlaub fast rum. Wann wir die nächsten Etappen erwandern wissen wir noch nicht 😇

    Aber die Etappe 3 geht von Johanniskreuz nach Heltersberg und nicht nach oder über Speyerbrunn 😉

  • Eine schöne Tour, nur entgegen gesetzt gemacht

  • 11. März 2022

    Wieder toll gewandert bei allerbestem Wetter, meine Hochachtung!!

  • Ganz schön lang wieder unterwegs; da habt ihr euch aber auch echt was vorgenommen, toll! Jetzt sind die Temperaturen auch noch moderat. Bin gespannt auf eure weiteren Etappen… Irgendwann kommt ihr dann auch nach Dahn… 😄

  • @1Fritz-Marianne : Nö,wir sind in der richtigen Richtung gelaufen,nur länger als die Etappe ist. Dankeschön 😘

    Wie ich sah,hast Du die Etappen schon erlaufen.Mit Bus und Bahn angefahren ?

    

    @mjk Liebe Marlis,Dankeschön für Dein Lob😘Leider ist unsere Urlaubswoche jetzt rum

    

    @Rita mit Ronnie : Wir hatten gerade

  • 15. März 2022

    Heftig lange Strecke wovon ich auch schon ein paar Teile kenne.

    2 Tage danach waren wir auch am Unterhammer und haben das alte Herrengebäude auch so schön mit der Spiegelung erlebt.

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzerwald-Bikepacking: Vier Etappen mit dem Gravelbike

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling