komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Burkhard 🔵⚪ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Burkhard 🔵⚪
Touren

Staffelwanderung 'Von der Saale bis zur Leine' - Etappe 9: Von Ilsenburg nach Goslar [HBX Ilsenburg - HBX Goslar]

Burkhard 🔵⚪
Touren

Staffelwanderung 'Von der Saale bis zur Leine' - Etappe 9: Von Ilsenburg nach Goslar [HBX Ilsenburg - HBX Goslar]

Staffelwanderung 'Von der Saale bis zur Leine' - Etappe 9: Von Ilsenburg nach Goslar [HBX Ilsenburg - HBX Goslar]

05:21
27,2 km
5,1 km/h
840 m
780 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

35 m
231 m
397 m
431 m
714 m
851 m
857 m
864 m
867 m
1,99 km
2,96 km
3,65 km
4,19 km
4,21 km
4,36 km
4,36 km
4,93 km
6,05 km
6,09 km
8,12 km
9,80 km
11,9 km
12,2 km
12,7 km
14,0 km
15,6 km
Das runde Zeichen ist kein Verbot, sondern eine lokale Wegmarkierung.
16,0 km
16,5 km
17,2 km
17,2 km
17,9 km
18,3 km
18,5 km
19,3 km
19,3 km
19,6 km
20,6 km
21,7 km
21,8 km
22,0 km
22,1 km
23,8 km
23,9 km
24,0 km
24,1 km
24,3 km
24,6 km
24,6 km
24,9 km
25,1 km
25,1 km
25,1 km
25,1 km
25,2 km
25,2 km
25,3 km
25,3 km
25,3 km
25,3 km
25,4 km
25,4 km
25,5 km
25,8 km
25,8 km
26,0 km
26,0 km
26,0 km
26,1 km
26,4 km
27,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

13. März 2022

Kommentare

  • 13. März 2022

    Heute haben wir an dem Staffelprojekt 'Von der Saale bis zur Leine' teilgenommen, geplant und organisiert von Thomas aus EF, die Fortsetzung von Frank Meyers Staffelprojekt 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale' auf dem E11. Vielen Dank für die Einladung, Thomas, es war schön, dabei gewesen zu

  • 13. März 2022

    Wir starteten am Bahnhof Ilsenburg und folgten dem Verlauf des Suenbachs, vorbei am Kitzsteinteich. Über den Faktoreihof und die Kroatenstraße gingen wir zum Marktplatz. Über die Harzburger Straße (vorbei am Forellenteich) und die Kastanienallee verließen wir Ilsenburg. Auf schmalen und breiten Waldwegen

  • 13. März 2022

    Tolle Tour mit tollen Bildern! Und heftig Hm gemacht!…👋📷🤩👍🔝👏👏

  • 13. März 2022

    Vielen Dank, Burkhard! Also, den Höhenmeterangaben traue ich generell nicht, da hatte ich schon zu viele absurde Angaben... Für eine Harztour waren es gar nicht so viele, aber im Vergleich zu unseren sonstigen Brandenburgtouren war es schon ordentlich, das sind wir nicht gewohnt.

  • 13. März 2022

    Wenn es ein Antonym zu 'Nebel' gibt, dann hattest Du das heute bei dieser Staffeltour 🌞 schönes Wanderwetter und eine ebenso schöne Tour 👍 Bild 12 sieht aus nach 'Frühling, wir wären dann soweit, der Weg für Dich ist frei' 😁 die anderen Bilder sind auch wieder klasse geworden 📸🔝

  • 14. März 2022

    Vielen Dank, Luci Lu! Es war tatsächlich eine frühlingshafte Stimmung und die erste Tour des Jahres, die ich weitestgehend nur mit der untersten Schicht absolviert habe.

  • 14. März 2022

    Wirklich klasse, ich mag gern bei anderen stöbern, mal den "Tellerrand" vergrößern 😊

    Und einfach wird das durch eine Staffelwanderung wo ein Verbindungsglied ist👍

    Danke euch dreien😃🧙

  • 14. März 2022

    Vielen Dank, Hexe-marian!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot