komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wilfried Marx hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Wilfried Marx

Hellefeld-Kehlberg-Visbeck-Hardt-Hainberg-über Höhenzug zurück

Hellefeld-Kehlberg-Visbeck-Hardt-Hainberg-über Höhenzug zurück

04:42
9,98 mi
2,1 mi/h
1 225 ft
1 225 ft

Tourenverlauf

Start
0,54 mi
0,85 mi
0,86 mi
0,93 mi
0,93 mi
0,97 mi
1,07 mi
1,07 mi
1,39 mi
1,45 mi
1,46 mi
jede Menge Ginster
2,69 mi
2,85 mi
2,93 mi
2,93 mi
3,06 mi
3,50 mi
3,97 mi
4,40 mi
4,46 mi
4,60 mi
4,61 mi
4,67 mi
4,70 mi
4,76 mi
4,76 mi
4,90 mi
5,51 mi
5,55 mi
5,55 mi
5,96 mi
5,96 mi
6,51 mi
im Hintergrund Frenkhausen (hier hat der Borkenkäfer oberhalb ordentlich zugeschlagen)
6,94 mi
7,02 mi
7,20 mi
7,23 mi
7,81 mi
7,90 mi
8,03 mi
8,07 mi
8,07 mi
8,38 mi
8,42 mi
8,76 mi
9,51 mi
9,93 mi
9,98 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Wilfried Marx war wandern.

21. März 2022

Kommentare

  • Wilfried Marx

    ...ich wollte diese schon länger geplante Aussichtstour noch unbedingt mal vor dem Austrieb der Blätter testen, damit ich beim 2. Mal den Unterschied gut erkennen kann. Das 2. Mal werde ich die Tour auf jeden Fall nochmal laufen. Entweder zur Ginsterblüte oder zur Heideblüte. Ganz besonders hat mir auf

    • 22. März 2022

  • Marion

    Eine schöne Wanderung, die Gegend kennen wir gar nicht. Da muss ich mir doch schon wieder eine Tour von dir merken 🤭.

    Guter Tip.

    • 23. März 2022

  • Jenny_geht_wandern

    Eine tolle Wanderung, ich mag diese Gegend. War auch schon zweimal

    • 23. März 2022

  • J.B.

    Die Gegend ist wirklich sehenswert, das kann ich nur bestätigen und bietet einige Möglichkeiten, und noch schön dokumentiert 👍📸👌🔝🙋‍♂️

    • 23. März 2022

  • Berg Fränky

    Klasse Runde da muss ich auch mal hin gerade der Niederwald würde mich interessieren 👍👏🙋‍♂️🌷

    • 23. März 2022

  • BEA TE

    Meine Heimat, immer wieder wunderschön 👍

    • 23. März 2022

  • Nobby09

    Hallo Wilfried,

    super Tour mit grandiosen Aussichten!

    🏞️💪👍📷👌👏😊

    

    Ein kleiner Abstecher nach

    " Bad Nauheim" ist auch zu empfehlen (kleiner Rastplatz mit Tretbecken und schöner Aussicht).

    • 24. März 2022

  • Wilfried Marx

    ..danke euch allen für die netten Kommentare und Tipps. Beim 2. Mal werde ich "Bad Nauheim" mit einplanen. Ich war ja schon ziemlich dicht dran.

    • 24. März 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Aussichten und Einblicke auf der Sauerland-Waldroute

Wander-Collection von Anette

Durchs Land der 1000 Berge – Rennradfahren im Sauerland

Rennrad-Collection von Martin Donat

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Schmallenberger Sauerland – besondere Begegnungen

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Goldene Zeiten – Wanderherbst im Schmallenberger Sauerland

Wander-Collection von Schmallenberger Sauerland

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Wälder, Bahntrassen und Fledermäuse – Zweimal SauerlandRadring

Fahrrad-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

6 Etappen vom Rothaargebirge an den Rhein – RuhrtalRadweg

Fahrrad-Collection von RuhrtalRadweg

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Dank euch werden 2.500 neue Bäume gepflanzt

Collection von Suunto