komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ducky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ducky
Touren

Durch das Oderbruch - Anreise

Ducky
Touren

Durch das Oderbruch - Anreise

Durch das Oderbruch - Anreise

00:11
3,77 km
20,3 km/h
20 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
616 m
781 m
836 m
1,30 km
1,56 km
1,63 km
1,92 km
2,02 km
2,13 km
2,21 km
2,27 km
2,52 km
2,81 km
2,84 km
2,90 km
3,03 km
3,12 km
3,17 km
3,17 km
3,18 km
3,20 km
3,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

9. April 2022

Kommentare

  • 9. April 2022

    Die nächsten zwei  Tage geht es rund 150 KM quer durchs das Oderbruch und gibt damit einen guten Eindruck von Fauna und Sehenswürdigkeiten. Immer in der Nähe der polnischen Grenze.

    

    

    Das Oderbruch ist ein von der Oder durchflossenes, knapp 60 km langes und 12 bis 20 km breites Gebiet, das deutlich tiefer

  • 9. April 2022

    Endlich mal eine Tour meines Kalibers, wo selbst ich noch ein..zwei Kilometer drauf legen könnte, ohne erschöpft vom Radel zu fallen...geht doch ;-) - ich meine jetzt die 3,77 Km, nicht das da etwas verwechselt wird.

    Den Rest überlasse ich dann doch besser den "Profis" mit dem passenden "Werkzeug".

    Klingt

  • 9. April 2022

    Dann viel Spaß ist nee schöne Tour 🚴‍♂️🍀👍

  • 9. April 2022

    Viel Spaß,und gutes Wetter 👍🚴🙋🏼‍♂️

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot