komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

maxie hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

maxie
Touren

Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

maxie
Touren

Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

Kirschblütenfest in den Gärten der Welt

01:03
4,68 km
4,5 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
Zur Drahtseilbahn
321 m
1,29 km
1,96 km
2,37 km
2,91 km
3,22 km
3,41 km
3,51 km
3,81 km
3,98 km
4,60 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,68 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. April 2022

Kommentare

  • 10. April 2022

    Da war ich auch schon ist sehr schön da

  • 10. April 2022

    Danke, Natja.

    Dieses Wochenende war ein besonderes, auch wenn das Wetter zu diesem Ereignis durchaus hätte besser sein können: Hanami - das Kirschblütenfest wurde gefeiert! Mit chinesischen, japanischen und koreanischen Tanz-, Musik- und Kampfkunstvorführungen in der Arena. Dort gab es heute auch eine

  • 10. April 2022

    Das freut mich für dich das einzige wo ich nicht drauf war ist auf dem weißen Turm den ich bin nicht schwindelfrei und beim Eintritt brauche ich nur die Hälfte zahlen da ich früh Rentnerin bin

  • 18. Mai 2022

    Tolle Wanderung und tolle Bilder.

    

    War auch schon da und würde jederzeit wieder dorthin fahren.

  • 19. Mai 2022

    Vielen Dank, B__24, und schöne Grüße!

  • 19. Mai 2022

    Mann kann sich richtig erholen und relexen, würde auch immer wieder hingehen nur mit dem Turm klappt es bei mir nicht nicht schwindelfrei 😔

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln