komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Michael wandert 🏠 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Michael wandert 🏠
Touren

E1 🇩🇪: Kiel - Preetz

Michael wandert 🏠
Touren

E1 🇩🇪: Kiel - Preetz

E1 🇩🇪: Kiel - Preetz

04:49
24,8 km
5,2 km/h
290 m
300 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,24 km
2,92 km
3,14 km
3,46 km
3,76 km
7,03 km
auf dem E1 durch Ostholstein
8,61 km
auf den Spuren der Schusteracht
10,7 km
herrlich, der Raps beginnt zu blühen
13,2 km
heute geht es an der Schwentine entlang
hier markiert Dieter den NST (immer dort, wo wir vom Weg abkamen)
14,3 km
Schwentine mal kanalisiert
18,6 km
Dieter on tour auf "seinem" NST
20,1 km
23,4 km
Kloster Preetz
23,5 km
24,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

22. April 2022

Kommentare

  • 23. April 2022

    22.4.22. Auf dem E1 durch Ostholstein. Oder: auf dem Nord-Süd-Trail (NST) durch Deutschland.

    Das jedenfalls für Dieter, den ich ab heute für die nächsten Tage auf seiner langen Tour durch Deutschland begleite. Gestartet ist er vor 12 Tagen auf Sylt. Wir hatten uns virtuell auf Find Penguins kennen gelernt

  • 23. April 2022

    GutenMorgen ihr Zwei , ich verfolge den NST und Soulboy auf Find Penguins schon seit der Planung als stille Begleiterin ( bin nicht gut unterwegs mit dem Internet.... leider).

    

    Habe den NST für nächstes Jahr im Visier und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt Ihn auf Komoot aufzuzeichnen ?

    

    Werde Euch

  • Es ist doch immer wieder spannend, was so eine Wanderung mit uns macht!

    Auch ich habe dich, Michael, virtuell kennengelernt....heute sind wir gute Freunde!!!! Danke !!!!!

    Das ist eine ganz besondere Erfahrung!!!

    Ich freue mich sehr darüber und bin dankbar für viele Begegnungen und Erlebnisse auf meinen

  • 23. April 2022

    Ach schad' - da kam ich jetzt nicht ran bei Dieter 😁

    

    "Dieser Footprint ist privat

    Folge WildWortWechsel um diesen Beitrag sehen zu können"

    

    Dennoch klasse, dass ihr euch gefunden habt 👍

  • 28. April 2022

     : ich weiß nicht, ob Du aufzeichnen meinst oder einer geplanten Route auf Komoot zu folgen. Ich habe versucht, die GPX-Datei , die man hier (xn--nordsdtrail-xhb.de/thru-hike/ressourcen) findet, nach Komoot zu importieren. Das hat Komoot nicht geschafft, der Track ist zu lang. Vielleicht kannst

  • 28. April 2022

     : Ja, der NST ist superlang und für mich ZU lang. Schon der E1 ist es für mich, aber mein Ziel ist ja auch "Quer durch Europa". Dieter hält sich ziemlich stur (im positiven Sinn) an die Route, hat allerdings hier und da auch schon einen kleinen Umweg gemacht.

  • 28. April 2022

     : das stimmt wohl. DIeter hat seine Tour nur für seine Follower frei geschaltet. Er würde sich sicher freuen, wenn Du ihm folgen würdest. Verpflichtet ja zu nichts.

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg