komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

07:38
120 km
15,7 km/h
1 470 m
1 460 m

Tourenverlauf

Start
555 m
954 m
2,91 km
3,44 km
3,89 km
3,90 km
4,06 km
4,23 km
4,26 km
5,73 km
6,64 km
7,30 km
7,31 km
7,48 km
7,71 km
8,09 km
8,28 km
11,3 km
11,7 km
11,8 km
13,9 km
17,0 km
18,9 km
19,7 km
20,5 km
20,5 km
23,6 km
24,7 km
28,7 km
39,4 km
45,8 km
48,0 km
53,9 km
56,0 km
58,2 km
Alles Müll
Hier geht's hoch auf den Müllberg mit toller Aussicht. Leider für mich nicht. 360 Stufen wieder runter gehen, schafft mein Knie nicht.
62,1 km
62,1 km
67,7 km
71,7 km
83,2 km
84,0 km
97,8 km
98,1 km
100 km
102 km
107 km
109 km
111 km
111 km
113 km
114 km
114 km
115 km
116 km
116 km
116 km
118 km
118 km
118 km
118 km
119 km
119 km
120 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Spike100 war Fahrrad fahren.

28. April 2022

Kommentare

  • Spike100

    Vielen lieben Dank, an Olaf. Für die Insperation, der Milchtankstelle. Die Milch schmeckt super lecker. Der Preis ist der Hammer, 70 Cent pro Liter. Wo hat man das heut zu Tage noch? Ich weiß es nicht.

    Es war wieder schön, im Bergischen Land zu sein. Die tollen Wege und Aussichten zu genießen. Wo ich

    • 28. April 2022

  • Spike100

    oder Ampelanlage. Das war mir alles zu gefährlich. Da habe ich einen Umweg gemacht. Das war mir sicherer.

    Alles im allem eine interessante Tour, die mir gefallen hat.

    Vielen lieben Grüßen an alle.

    🏞️🚴🚴🏞️🍀🤗

    • 28. April 2022

  • Dirk.🅱️

    wieder mal ordentlich in die Pedale getreten! Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

    • 29. April 2022

  • Spike100

    @Dirk.B: Ja, mit voller Wonne. Bei dem schönen Wetter.

    Vielen lieben Dank. Wir wünschen euch auch ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße an euch und Eddy

    👋🐕🐕🐕👋

    • 29. April 2022

  • Uta

    Eine sehr abwechslungsreiche Tour hast Du gemacht, liebe Spike! Die Natur grünt so grün mit gelben Tupfen!🤩 Die Ausstellung scheint sehr informativ zu sein!🤓 Und dann gab es unterwegs noch Ländliches und Historisches!

    Ich wünsche Euch auch ein entspanntes Wochenende! 😃🙋🏼‍♀️

    • 29. April 2022

  • Matthias

    Wieder eine super Tour mit tollen Bildern! 👍

    

    und, Sicherheit geht immer vor, auch wenn sie Umwege bedeutet! Also alles richtig gemacht!

    

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

    • 29. April 2022

  • Spike100

    Liebe Uta, habe vielen lieben Dank. Ich erfreue mich immer wieder daran, wie schön die Natur ist. Das alles aus der Höhe und aus der Ferne zu bestaunen war ein Traum gewesen. Einzige war mich gestört hat, war die Einflugschneise. Die Dinger waren fast so nah, als hätte man sie umarmen können. Die Ausstellung

    • 29. April 2022

  • Spike100

    @Matthias: Danke dir. So ist es, auch wenn es mehr Zeit kostest und Weg. Immer gesund und heile ankommen.

    

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße an euch

    • 29. April 2022

  • Olaf

    @Spike100 Es freut mich das ich Dich wieder mal Inspirieren konnte. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    • 30. April 2022

  • Spike100

    Danke dir Olaf. Ich werde auf jeden Fall nochmal da hin fahren.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße

    🤗🤝🤗🍀

    • 30. April 2022

  • Nordpol

    Eine feine & starke Leistung, @Spike100 , davon kann ich nur träumen…!

    🤩🤩

    Frage: richt ein Akku für den gesamten Weg?

    • 1. Mai 2022

  • Spike100

    Danke dir Nordpol, für deine Worte.

    Ja, das Akku reicht, für diese Art von Kilometern und Höhenmeter. Ich muß auch dazu sagen, das ich überwiegend im Eco-Modus fahre. Ich lasse mich mehr unterstützen, wenn die Steigung zu viel ist. Ich teile mir das immer gut ein. Sonst würde ich es nicht schaffen. Ich

    • 1. Mai 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Die schönsten Feierabendrunden rund um Köln

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot

Radeln im Rheinland – purer Genuss zwischen Natur und Kultur

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Ab auf Entdeckertour! – 9 nachhaltige Wanderungen in NRW

Wander-Collection von mobil.nrw

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von komoot

Spike100

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

Unser Angebot

Entdecken
NutzungsbedingungenDatenschutzCommunity-RichtlinienPrämienprogramm für SicherheitslückenImpressum