komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100
Touren

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

Spike100
Touren

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

Auf geht's zum Mühlberg 🚴‍♀️🐄🌳🍀🏡🚴‍♀️🐄

07:38
120 km
15,7 km/h
1 470 m
1 460 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
555 m
954 m
1,03 km
2,91 km
3,44 km
3,44 km
3,86 km
3,89 km
4,06 km
4,23 km
4,26 km
5,73 km
6,64 km
7,31 km
7,48 km
7,71 km
8,09 km
8,20 km
8,28 km
11,3 km
11,7 km
13,9 km
17,0 km
18,9 km
20,5 km
23,6 km
62,1 km
71,7 km
83,2 km
97,8 km
98,1 km
102 km
104 km
109 km
109 km
111 km
111 km
113 km
114 km
114 km
115 km
116 km
116 km
116 km
118 km
118 km
118 km
118 km
119 km
119 km
119 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

120 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

28. April 2022

Kommentare

  • 28. April 2022

    Vielen lieben Dank, an Olaf. Für die Insperation, der Milchtankstelle. Die Milch schmeckt super lecker. Der Preis ist der Hammer, 70 Cent pro Liter. Wo hat man das heut zu Tage noch? Ich weiß es nicht.

    Es war wieder schön, im Bergischen Land zu sein. Die tollen Wege und Aussichten zu genießen. Wo ich

  • 28. April 2022

    oder Ampelanlage. Das war mir alles zu gefährlich. Da habe ich einen Umweg gemacht. Das war mir sicherer.

    Alles im allem eine interessante Tour, die mir gefallen hat.

    Vielen lieben Grüßen an alle.

    🏞️🚴🚴🏞️🍀🤗

  • 29. April 2022

    wieder mal ordentlich in die Pedale getreten! Wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

  • 29. April 2022

    @Dirk.B: Ja, mit voller Wonne. Bei dem schönen Wetter.

    Vielen lieben Dank. Wir wünschen euch auch ein schönes erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße an euch und Eddy

    👋🐕🐕🐕👋

  • 29. April 2022

    Eine sehr abwechslungsreiche Tour hast Du gemacht, liebe Spike! Die Natur grünt so grün mit gelben Tupfen!🤩 Die Ausstellung scheint sehr informativ zu sein!🤓 Und dann gab es unterwegs noch Ländliches und Historisches!

    Ich wünsche Euch auch ein entspanntes Wochenende! 😃🙋🏼‍♀️

  • 29. April 2022

    Wieder eine super Tour mit tollen Bildern! 👍

    

    und, Sicherheit geht immer vor, auch wenn sie Umwege bedeutet! Also alles richtig gemacht!

    

    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

  • 29. April 2022

    Liebe Uta, habe vielen lieben Dank. Ich erfreue mich immer wieder daran, wie schön die Natur ist. Das alles aus der Höhe und aus der Ferne zu bestaunen war ein Traum gewesen. Einzige war mich gestört hat, war die Einflugschneise. Die Dinger waren fast so nah, als hätte man sie umarmen können. Die Ausstellung

  • 29. April 2022

    @Matthias: Danke dir. So ist es, auch wenn es mehr Zeit kostest und Weg. Immer gesund und heile ankommen.

    

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße an euch

  • 30. April 2022

     Es freut mich das ich Dich wieder mal Inspirieren konnte. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  • 30. April 2022

    Danke dir Olaf. Ich werde auf jeden Fall nochmal da hin fahren.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes ruhiges Wochenende.

    Liebe Grüße

    🤗🤝🤗🍀

  • 1. Mai 2022

    Eine feine & starke Leistung, , davon kann ich nur träumen…!

    🤩🤩

    Frage: richt ein Akku für den gesamten Weg?

  • 1. Mai 2022

    Danke dir Nordpol, für deine Worte.

    Ja, das Akku reicht, für diese Art von Kilometern und Höhenmeter. Ich muß auch dazu sagen, das ich überwiegend im Eco-Modus fahre. Ich lasse mich mehr unterstützen, wenn die Steigung zu viel ist. Ich teile mir das immer gut ein. Sonst würde ich es nicht schaffen. Ich

Dir gefällt vielleicht auch

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Geschichte im Rheinland erleben – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Kölns überraschende Seiten – 11 Etappen auf dem Kölnpfad

Wander-Collection von Anette

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Die schönsten Badestellen rund um Köln und Bonn

Fahrrad-Collection von komoot