komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oebisuwe hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oebisuwe
Touren

Für alle Mütter, Gruß vom Brocken🍾👍🤗

Oebisuwe
Touren

Für alle Mütter, Gruß vom Brocken🍾👍🤗

Für alle Mütter, Gruß vom Brocken🍾👍🤗

04:36
35,7 km
7,8 km/h
1 000 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
921 m
ist es nicht wunderschön, wenn alles grünt
3,52 km
auf dem Windeweg
15,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

35,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

8. Mai 2022

Kommentare

  • 8. Mai 2022

    Dankeschön✌🙋‍♀️

  • 8. Mai 2022

     gern geschehen 🥂

  • 8. Mai 2022

    Was für eine schöne Tour, bei bedeckten Wetter in Ilsenburg gestartet und es wurde in Rcihtung Brocken immer schöner. Bis zur Rangerstation am Scharfenstein war es eine entspannte Auffahrt. Der Hirtenstieg ist und bleibt immer wieder eine starke Herausforderung für mich. Vom Gipfel dann der Gruß an alle

  • 8. Mai 2022

    Dankeschön 😊 mein Lieber Uwe 😁 das nächste Mal feuere ich Dich mit meinem Silberpfeil an 😇😉🙃

  • 9. Mai 2022

     das wäre eine hilfreiche Idee, bis dahin muss ich mich jedoch wieder ein wenig motivieren

  • 10. Mai 2022

    Da hast du dich ja nicht geschont. Bei deinem Aufstieg müsstest du eigentlich noch Restfeuer von meinen Bremsmanövern gesehen haben. Tolle Tour.🦾

  • 12. Mai 2022

    

    Starker Aufstieg über den Hirtenstieg!👏🏻

    

    Sehr schöne Tour Uwe.💪🏻😉

  • 12. Mai 2022

    @Christoph Kehse Danke, ist immer wieder einen Versuch wert und die Abfahrt macht um SO mehr Spaß

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot