komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin Allgäu ☺️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Rote Fluh⛰️ 1090m- Schwarzer Grat⛰️🏯1118m- Raggenhorn⛰️ 1056m

Armin Allgäu ☺️
Touren

🇩🇪Rote Fluh⛰️ 1090m- Schwarzer Grat⛰️🏯1118m- Raggenhorn⛰️ 1056m

🇩🇪Rote Fluh⛰️ 1090m- Schwarzer Grat⛰️🏯1118m- Raggenhorn⛰️ 1056m

01:26
7,32 km
5,1 km/h
270 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
125 m
1,75 km
3,16 km
3,86 km
4,84 km
5,99 km
7,32 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

18. Mai 2022

Kommentare

  • 18. Mai 2022

    Motto: 156 Stufen zum Glück🍀👀🤩

    Nach einer verkürzten Golfrunde ging es heute noch zum kleinen Schwarzwald🌲im Allgäu🤩🤪🤣

    Vom kostenlosen Parkplatz im Kreuzthal über leichte und schöne Kieswege hinauf zur Rote Fluh⛰️, da nicht ganz nach oben, weil kein offizieller Weg vorhanden ist. Weiter zum Hauptziel

  • 18. Mai 2022

    Das passt doch wenn man genießen kann und es ist auch schön mal ab schalten das braucht man,gell Armin 😜 Eine schöne Gegend habt ihr euch aus gesucht 🥾 und ihr seid ja auch fit 😉... wünsche euch noch einen angenehmen Tag lg Anne 😊

  • Schöne gemütliche Genießerrunde😉👍Wusste ich doch das du ein stiller "Genießer" bist🍺😉👌

  • 18. Mai 2022

    Sooo schöne Bilder vom höchsten Berg Württembergs. Da müssen wir auch unbedingt mal hin. Danke fürs "fotografische Mitnehmen". 🤗

  • 18. Mai 2022

    Das Wetter 🌞😎 super genutzt und, wenn ich das richtig gesehen habe, mit Johnson 😉ne Runde gedreht 👍. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht 👏. Die Brotzeit inkl. 🍺 ➡️ sehr lecker 😋. 🙋‍♀️

  • 18. Mai 2022

    Das ist ein Ausblick 🤩👍👀👌, so wunderschön 🤩 grün !!! Bild 22 🥰 richtig in pose gesetzt 😀... guten Hunger wünsche ich 😀! Danke für die wunderschönen Bilder , man fühlt sich als ob man selbst da ist .... 🥰🤩😀👌👍☀️🚶‍♀️🙋🏻‍♀️😍

  • Super Bilder und Tour - das ist doch der genau richtig Ruhe-Geniesser-Tipp für mich

    Danke Armin 🙌👍👌🦋🐦👏💪

  • 18. Mai 2022

    Still und genussvoll ein Bierchen 🍺☝

  • 18. Mai 2022

    Ich mag diese kleine ruhige Tour Armin😊🤩....es müssen nicht immer über 1000 hm 🏔sein, wir wissen ja alle das du das kannst 😅....der Genießerblick steht dir gut 👍🏻....erst golfen 🏌‍♂️und dann noch so eine schöne Genusswanderung 🥾☀️, das Leben ist doch herrlich 🤩🥰

  • @Anne

    Vielen Dank😊 ja es war so ruhig und entspannend😊die Gegend ist🤩LG Armin

    

    @Hensa

    Du hast mich durchschaut🤪🤣 gute Besserung dir🍀

    

    @Seestern

    Dankeschön😊 Leider ist es nicht der höchste Berg Baden-Württembergs, aber eine Anreise ist es immer wert 🤩

    

    @Catherine

    Vielen Dank😊richtig erkannt👍 Johnson

  • 18. Mai 2022

    Super Tour mit tollen Fotos. 😀

  • 18. Mai 2022

    Sali Armin, so macht das Golfen doch richtig Laune 🏌️‍♂️🥾⛰🍻🍖🧀👌 Ich würde sagen, dass Du durchaus ein stiller Genießer bist, wenn Du Deinen Durst stillen kannst 🍺😎😇🤣 LG Alex 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu