komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kauai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kauai
Touren

Almersberg - diesmal mit Aussicht

Kauai
Touren

Almersberg - diesmal mit Aussicht

Almersberg - diesmal mit Aussicht

02:29
10,7 km
4,3 km/h
380 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
107 m
Super Pfad
752 m
1,42 km
2,29 km
2,82 km
5,35 km
7,42 km
9,94 km
9,98 km
10,5 km
10,6 km
10,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. Mai 2022

Kommentare

  • 22. Mai 2022

    Nachdem wir zu viert am 5.12.21 bei Schnee und Graupel auch diesen schönen Pfad zum Almersberg aufgestiegen sind um dort Null Aussicht im Nebel zu haben hat es heute gepasst. Die tolle Aussicht auf dem Almersberg habe ich lange genossen. Beim Rastplatz haben wir einen von Curlys Komoot-Fans getroffen

  • 22. Mai 2022

    Toll wenn es mal klappt mit der Aussicht und der Planung 😉👍

    Und die Bilder sind auch schön, besonders die Portraits von Curly 😊

  • 22. Mai 2022

    Danke Curly hat sich heute gerne fotografieren lassen und hatte auch 4 Bäder bei der Tour und ein 🍺. Vor der Wegfahrt gab es noch eine Scheibe Salami von der Nachbarin und sie freute sich dann auch noch über ihren Fan auf dem Almersberg😎

  • 22. Mai 2022

    Sehr schöne Tour.Hoffe es dieses Jahr noch zu schaffen ein paar deiner Touren zu laufen.😊 Die Gegend ist so genial.

  • Sehr schöne Tour und Bilder. Da war ich jetzt auch noch nicht, muß ich mir merken

  • 23. Mai 2022

    Welch wunderschöne Pfade und Aussichten. Man möchte am liebsten sofort loslaufen

  • Von dieser Seite ist der Aufstieg bestimmt auch nicht schlecht, aber auch steil?

    Den Pfad auf dem Almersberg find ich jedenfalls traumhaft. 😍

  • 23. Mai 2022

     Der Aufstieg über den rot-weißen Balken ist schon etwas steil. Aber ein toller schmaler Pfad. Auf dem ebenfalls traumhaften Pfad oben kann man sich ja danach erholen 🤣

  • F 51 Briefkasten?😂

  • 23. Mai 2022

     Genau so sah es aus. Oder man steckt die Kreditkarte rein und es kommen die Haken aus der Wand gefahren und das Sicherungsseil wird herabgelassen 😂

  • 24. Mai 2022

    Sieht gut aus. Und das mit dem Teich ist was für Hundebesitzer wie meinen Wanderfreund. Die Tour wird gespeichert!

  • 24. Mai 2022

     Und sobald man unten im Wellbachtal ist gibt's sogar schöne Erfrischungsstellen entlang des Triftweges.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz