komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MaikSoele 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Mettmann: Velbert-Langenberg, Niederelfringhauser Schweiz (anspruchsvoll Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳🌳

MaikSoele 🇺🇦
Touren

Mettmann: Velbert-Langenberg, Niederelfringhauser Schweiz (anspruchsvoll Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳🌳

Mettmann: Velbert-Langenberg, Niederelfringhauser Schweiz (anspruchsvoll Hügelig)⭐⭐⭐🌳🌳🌳

03:56
19,3 km
4,9 km/h
580 m
580 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Parkmöglichkeit Nizzabad
1,08 km
1,08 km
Am Deilbach
1,94 km
2,12 km
2,13 km
Sender Langenberg
Richtung Essen?
Blick Richtung Gelsenkirchen ???
2,86 km
3,24 km
3,32 km
3,61 km
3,62 km
4,00 km
4,01 km
4,02 km
4,48 km
4,95 km
5,08 km
6,38 km
6,48 km
Schattenparker :-)
6,57 km
6,76 km
6,99 km
6,99 km
7,22 km
7,31 km
8,26 km
8,41 km
8,42 km
8,66 km
8,67 km
10,4 km
11,0 km
11,7 km
11,8 km
11,8 km
12,8 km
12,9 km
13,5 km
13,5 km
13,6 km
13,7 km
14,7 km
15,7 km
17,1 km
17,1 km
17,5 km
17,5 km
18,0 km
18,2 km
18,3 km
18,6 km
19,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juni 2022

    Heute ging es zum Wandern in die Elfringhauser Schweiz. Das schlapp 600 Höhenmeter vor mir lagen war klar und waren trotzdem eine kleine Herausforderung die aber zu Meistern ist. Start an einen kleinen Parkplatz am Nizzatal Nr1 (nicht am Bad selber) aber der Parkplatz am Bad (Bild1) war auch nicht so

  •  da hast du eine richtig schöne Tour gemacht und die Fotos sind super.

  • 4. Juni 2022

     Danke Dir, dass Handy macht zwar nicht so dolle Bilder und über Komoot sind die auch eher Mittel. Aber solange man was erkennt ist es gut. Aber dein Bild von km 15,6 und meins von 3,62 sind schon Interessant. 😃

  • 5. Juni 2022

    Sehr schöne Runde 😀 Foto nr 53 habe ich gestern ganz genauso fotografiert 😅😅😅

  •  interessant wie sich unsere Wege gekreuzt haben😀 ich gebe dir einen Tipp mit dem Fotos bei komoot, fotografier am besten nicht im Hochformat sondern Querformat und stell die Kamera im höchsten Pixelanzahl ein weil so fotografiere ich im Querformat und ich habe auf meinem Handy auf

  • 11. Juni 2022

    Vielen Dankfür die schöne Tour, ich bin sie heute gelaufen. Danke fürs Veröffentlichen 🍀und viele Grüße.

  • 11. Juni 2022

     Oh das freut mich wirklich ganz besonders wenn jemand mal eine Tour oder einen Teil übernimmt. Ich hoffe es war eine schöne Wanderung, ein paar kleine schwächen sind ja immer drin da ich meine Touren fast immer in mir völlig unbekannten Bereichen Plane und Karten auch online schon mal nicht

  • 12. Juni 2022

    ich bin schon um 7h los und es hat alles super geklappt , zuerst etwas viel Asphalt... aber man muss ja zu den Waldwegen auch erst mal hin, dann kamen die vielen schönen abwechslungsreichen Wald- und Feldwege, fast menschenleer, hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße.

  • 12. Juni 2022

     so früh bekomme ich das ja nie hin. Aber das stelle ich mir dann schon sehr angenehm vor. Da ist auch die Luft angenehmer. Ja das mit dem Asphalt hatte ich auch am Anfang. Nochmal freut mich wenn es ansonsten gefallen hat!

  • 12. Juni 2022

    Deine Tour vom 28.5 bin ich auch schon gewandert, die war auch super schön. Ich freue mich immer, wenn ich nachlaufen darf, ohne selbst zu planen... das mache ich nur dort, wo ich mich schon etwas auskenne , viele Grüße und einen schönen. Abend... bis zur nächsten Tour 😊🥾

  • 15. Juni 2022

     da ich für einige Tage aus den Verkehr gezogen bin kann ich leider nichts neues Interessantes anbieten. Aber vielleicht wäre meine Wanderung vom 18.September 21 was. Die gehört immer noch mit zu den besten die ich bisher so ausprobiert habe. Kannst ja mal drüber schauen.

  • 15. Juni 2022

    lustig, genau die habe ich schon gespeichert und mir als nächste Runde vorgenommen 😊, vielen Dank fürs Veröffentlichen und viele Grüße🍀

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat