komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lille and Me 🐾👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lille and Me 🐾👣
Touren

Durch‘s Petriholz zum Gut Stubbe 🌲🌳🏰🐾🐶

Lille and Me 🐾👣
Touren

Durch‘s Petriholz zum Gut Stubbe 🌲🌳🏰🐾🐶

Durch‘s Petriholz zum Gut Stubbe 🌲🌳🏰🐾🐶

01:32
7,77 km
5,0 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Kleiner Wanderparkplatz Patermeß
315 m
Weg von Patermeß zum Petriholz
1,32 km
Durch‘s Petriholz
1,71 km
3,43 km
3,86 km
4,68 km
5,34 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,77 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juni 2022

Kommentare

  • 13. Juni 2022

    Meine Tour vom Samstag. Hatte ich fast vergessen 🤣Eigentlich wollte ich den Schleiwanderweg in diesem Jahr mal auslassen und schon gar nicht am Wochenende gehen. Aber der kleine Parkplatz am Hemmelmarker Holz war gerammelt voll und so bin ich nach Rieseby ausgewichen. Die Tour startet am Wanderparkplatz

  • Wald und Wasser, einfach eine gute Kombination!

  • 13. Juni 2022

    Sehr ansprechende Tour und Fotos👍, die Gegend habe ich mal vorgemerkt - nur: muss die Runde noch verlängern, sonst lohnt sich's nicht mit der Anfahrt😊

  • 13. Juni 2022

    Das schaut sehr schön da aus 🤗👍🌞

  •  Das stimmt ich liebe diese Landschaft hier 🥰.

  •  Vielen Dank 😊. Das freut mich, dass du die Tour mal vorgemerkt hast. Die ist wirklich traumhaft. Ich würde auch gerne, so wie früher, längere Touren laufen, aber nach 2 Kreuzband OPs bei meiner Hündin kann die nicht mehr so weit. Guck mal hier: komoot.de/tour/32943040

    Kleiner Tipp: Wenn du die

  •  Jepp und man hat so viele Möglichkeiten auch kürzere Touren zu gehen. Vllt mal was auf der Durchreise von oder nach 🇩🇰. 🙋🏻‍♀️🐶🐾

  • 16. Juni 2022

    danke, Lille, die Runde sieht gut aus, habe sie jetzt zum Anwandern vorgemerkt👍

  •  bitteschön, sehr gerne. 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern an der Schlei

Wander-Collection von Binnenland SH

Der Weg ist das Ziel – auf Wandertour am Ostseefjord Schlei

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Wandern im Grünen Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Küste, Land und Ostsee – Wandern an der Geltinger Bucht

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Reif für die Halbinsel – Wandern rund um Damp

Wander-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

binn' unterwegs im nördlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mach mal langsam – entspannt Biken rund um Damp

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Aktiv zur Ruhe kommen – Radfahren an der Geltinger Bucht

Fahrrad-Collection von OSTSEEfjordSCHLEI

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde