komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Schwan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Schwan
Touren

Wildensee

Schwan
Touren

Wildensee

Wildensee

03:15
55,8 km
17,1 km/h
710 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,83 km
5,18 km
5,29 km
5,34 km
9,04 km
10,4 km
schöner Abschnitt an der Elsava
13,1 km
Steuobst und Sonnenblumen
15,8 km
Blick über Eschau und Eichelsbach
Mönchberg
18,6 km
Aulbachtal
21,6 km
23,0 km
Prüf und Siegel 😆
24,6 km
Freizeitanlage Wildensee
24,6 km
24,6 km
Armbecken
Mit Knripp Tretbecken
oben😅
27,2 km
wow 😍
27,3 km
27,8 km
27,8 km
28,7 km
unten in Dammbach
30,5 km
aaaaaah😁😁😁
33,6 km
34,9 km
39,1 km
39,1 km
39,1 km
53,5 km
55,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. Juni 2022

Kommentare

  • 12. Juni 2022

    Leichtes Warmrollen ohne große Steigungen zu Beginn auf dem Mümling-und Elsavaradweg bis Eschau. Hier komm ich dann ins Schwitzen beim kurzen, aber steilen Anstieg, dann ist das Aubachtal erreicht. Sehr abgelegen, ein großer Teil ist Naturschutzgebiet, eine wahre Augenweide. Bald kommt Wildensee in

  • 12. Juni 2022

    @Schwan immer on Tour 🥾oder 🚴‍♂️ 🔝😉

  • 12. Juni 2022

    Coole Tour trifft wahrscheinlich nur die Abschnitte mit Kneippbecken, Eisdiele und Elch. Sonntagstour passt wegen der Höhenmeter nicht so richtig. Schöne Tour ist laut Bildern zu schwach. O.K., ich versuche mich noch mal in mehr Kreativität!😅

  • 13. Juni 2022

    Wildensee sieht sehr cool aus, das ist ein Rad Highlight, darf ich da auch hin wandern? 🤔😂

  • 13. Juni 2022

     hot und cool, rauf und runter, Wald Feld, Bach und Panorama, von allem ein bisschen was, wie ein gut gewürztes Gericht..... Sonntags wie wochentags überaus schmackhaft und leicht verdaulich 😁👍

  • 13. Juni 2022

     hab mir beim radeln schon ein paar Inspirationen geholt und einige gut gewürzte Wanderungen kreiert😅😆👍

  • 13. Juni 2022

    Ich hab' ja schon dauernd neue Tourideen. Aber mit Schwan kann wohl keiner mithalten...und mit dem Bikecurry wohl auch nicht so einfach...

  • 13. Juni 2022

    Zunächst ganz übersehen: deine komoot- Tour no. 250. Das ist aber auch einen Schluck guten Rotweines wert!

  • 13. Juni 2022

    Bei mir wird sogar no. 350 angezeigt... Also kannst du darauf nochmal einen Schluck nehmen 😂🍷. Santé

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Mittelalter zum Mittelmeer – Wandern in und um Aschaffenburg

Wander-Collection von FrankenTourismus

Wandern im Südspessart – Buntsandstein, Main, Wein und Wald

Wander-Collection von Churfranken

Genuss zwischen Wein & Main – Fränkischer Rotwein Wanderweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

12 Mountainbike-Geheimtipps im Odenwald und an der Bergstraße

Mountainbike-Collection von Odenwald

Kurvenräubern im Spessart

Rennrad-Collection von ROADBIKE Magazin

Der Alemannenweg – Wandern im Odenwald

Wander-Collection von Odenwald

Frei wie ein Vogel auf dem Spessartweg

Wander-Collection von Anette

Gib dir vier! – Der Vier-Länder-Weg

Wander-Collection von Michi1001

Europäische Kulturwege im Bachgau

Wander-Collection von Spessart Mainland